.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsW-ZWeird Fate - The Collapse Of All That Has Been

Zombification - Reaper's Consecration

zombiefication-cover_smLabel: Pulverized Records

Spielzeit: 25:58 Min.

Genre: Death Metal

Info: Facebook

CD kaufen: Amazon

VÖ-Datum: 17. Juli 2012


Wieder mal Death Metal, diesmal aus Südamerika, genauer gesagt aus Mexiko. Traditioneller geht es kaum, so scheppern sich die beiden Protagonisten „Mr. Hitchcock" und „Mr. Jacko" durch ihre 5 Tracks. Sehr schöne Growls treffen auf sehr rohen und ungeschliffenen Death Metal der alten Schule mit einem typischen „Südamerika-Touch".
Eigentlich machen die beiden Kollegen nichts falsch, die Songs stimmen, der Sound ist schön rau - grundsolide Sache also. Leider springt der Funke nicht ganz 100%ig rüber. Dafür hat man das alles einfach schon viel zu oft gehört. Ich weiß gar nicht, wie viele Platten ich in meiner Sammlung habe, die genau so klingen, wie es Zombiefication tun.
Ihre Daseinsberechtigung hat die CD allemal, denn handwerklich ist sie echt in Ordnung, aber ich kann das gute Stück einfach nicht mit den vielen hochgradigen Veröffentlichungen der letzten Zeit auf eine Stufe stellen. (Gegen Kollegen wie Necrovation, Blood Mortized oder Deadborn kommen sie einfach nicht an!)
Trotzdem, „Reaper´s Consecration" ist eine schöne, solide Death Metal Scheibe. Gute Hausmannskost, aber halt keine Gourmet-Küche!

Christian Hemmer

l

Tracklist:

1. Dead Today, Dust Tomorrow
2. Deathrides
3. Necrohell

4. I Am the Reaper
5. We Stand Alone

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Rogga Johansson - Entrance To The Otherwhere

ROGGA JOHANSSON

Crom Dubh - Firebrands and ashes

Crom Dubh  Firebrands and ashes

Sinners Bleed - Absolution

sinnersbleed

Enthroned - Cold Black Suns

enthroned2019

Abbath - Outstrider 

abbath2019

Délétère - Theovorator: Babelis Testamentum

Deletere2019Deathspell Omega - The furnaces of Palingenesia

Deathspell Omega2019

Vulture - Ghastly waves & battered graves

vulture 2019

Óreiða - Óreiða

oreioa

Nattfog - Pohjan Porteilta

Nattfog

Winterwolf - Lycanthropoc Metal of Death

Winterwolf  Lycanthropoc Metal of Death

Evohé - Deus Sive Natura

evohe

Inert - Vermin

inerxxl 2019

Calyx - Vientos Arcaicos

Calyx  Vientos arcaicos

Gaahls Wyrd: GastiR - Ghosts Invited

gaahl

Nocturnal Breed - We only came for the violence

Nocturnal Breedxxl  We only came for the violence

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

sulphuraeon tour

abortedtour

swallowthsun

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

Zum Seitenanfang