.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsW-ZWorselder: MMXIV

Zombiefication - Procession Through Infestation

zombiefication-Procession Through InfestationLabel: Doomentia Records

Spielzeit: 44:27 Min.

Genre: Death Metal

Info: Facebook

CD kaufen: Amazon

Hörprobe: Youtube

VÖ-Datum: bereits erschienen

 

Wenn ich es mir einfach machen wollte, könnte ich eigentlich an dieser Stelle meine Kritik zur „Reaper´s consecration"-EP aus dem Jahre 2012 einfügen, denn wirklich viel hat sich auch auf dem neuen Album der beiden Mexikaner geändert. Noch immer wird im Hause Zombiefication schön dreckig/räudiger Death Metal mit einer fröhlichen Südamerika-Schlagseite gespielt. Dazu eine ausgesprochen passende, sehr raue Produktion – fertig ist das Teil!

Aber (so leid es mir tut, dies zu sagen) haben es die Kollegen „Mr. Jacko" und „Mr. Hitchcock" auch auf „Procession Through Infestation" nicht geschafft, mich vor Begeisterung aus dem Schlüpfer zu hauen. Nicht, dass Ihr mich falsch versteht, das Album ist keineswegs ein Griff ins Klo, aber es fehlt halt so der letzte „Kick", das Besondere im Songwriting, um sich abzuheben bzw. mit den ganz Großen mitzuhalten. Das Album macht Spaß zu hören, kein Zweifel, aber ich stelle mir immer die Frage: Würde ich dafür 15,- (oder oft noch mehr!) ausgeben? Eher nicht. Selbst guter Durchschnitt bleibt halt nur Durchschnitt.

Solltet Ihr allerdings mal die Gelegenheit haben, die CD preiswert bei Ebay zu schießen, oder zu tauschen, dann schlagt ruhig zu! Es muss ja auch nicht immer Kaviar sein!!

Christian Hemmer

XXL-WertungL

Tracklist:

1) Procession
2) The Never Ending Quest
3) Possession
4) Crossing The Rite
5) Infestation
6) The Divine Door
7) Oppression
8) The Blackest Light

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Vomit Angel - Imprint of extinction

Vomit Angel

Ahret Dev - Hellish

Ahret Dev  Hellish

Abythic - Conjuring The Obscure

abythic conjuring 600px

Baest - Venenum

beast2019

Atlantean Kodex - The Course Of Empire

atlantean

Kêres - Ice, vapor and crooked arrows

Keres  Ice,

Karmic Void - Armageddon sun

KARMIC VOID   Armageddon Sun

Kringa - Feast upon the gleam

kringa

Arcane Frost - Dragged into the void

Arcane Frost  Drag

Aske + Kuutar + Old Pagan + Black Candle: Four ways of blasphemy

Aske

Temple Of Dread - Blood Craving Mantras

temple of dead

Vordr - Vordr

vordr

Nunslaughter - Antichrist 

Nunslaughter  Antichrist

Necrotted - Die for something worthwhile

Necrotted  Die for something worthwhile

Entombed A.D. - Bowels of Earth

emtombedad2019

Kudlaakh - Kudlaakh

Kudlaakh  Kudlaakh

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

sulphuraeon tour

abortedtour

swallowthsun

spectralwound

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

Zum Seitenanfang