.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsL-MMethedras: System Subversion

Mysticum - In The Streams Of Inferno

Mysticum- In the streams of inferno 2013Label: Peaceville Records

Spielzeit: 45:37 Min.

Genre: Industrial Black Metal

Info: Facebook

CD kaufen: Amazon

Hörprobe: Youtube

VÖ-Datum: 01. März 2013

Dieses Album ist die vertonte Hölle auf Erden, der einzig wirkliche Soundtrack zur Apokalypse!! Neben den ersten beiden Abruptum Alben und dem Primitiv-Gekloppe von Ildjarn das hässlichste, bösartigste und brutalste Stück Musik der Metal Geschichte! Was hier in hörbare Töne gepackt wurde ist völlig unmenschlich und wirklich nur was für die ganz Hartgesottenen. Primitivster Black Metal paart sich hier mit infernalischem Industrial, dass dem Gehörnten vor lauter Begeisterung der Pferdefuß abfault. Gegen Mysticum sind sogar Extrem Bands wie Berzerker schwule Messdiener.

Wer die Mucke kennt dürfte mir 100%ig beipflichten – an alle anderen: Hört es Euch an – wenn Ihr Euch traut!!!

Man merkt an meiner Begeisterung, dass dies mal eine Wiederveröffentlichung ist, die dringend notwendig war, denn das Original (egal ob CD oder LP Version) ist nur für scheißviel Kohle zu bekommen und wer von uns Metal Junkies hat schon genug im Sparstrumpf?

Peaceville haben dem Ganzen nicht nur ein neues Cover gegönnt, sondern auch noch zwei Bonustracks drauf gepackt: „Black Magic Mushrooms“ (von der ultrararen Split-EP mit Audiopain) und „Eriaminell“ (meines Wissens bislang unveröffentlicht!). Und sei es nicht schon Weihnachten genug gibt es auch eine DVD dazu mit 2 Live Shows von 1996. Über die Qualität derer kann ich an dieser Stelle leider wenig aussagen, denn mir liegt die DVD nicht vor.

Alles in allem also ein extrem geiles Teil und jetzt kommt (Trommelwirbel) das Allerbeste: Mysticum arbeiten an einem neuen Album, welches noch dieses Jahr erscheinen soll!!!! Kann das Leben nicht schön sein?

Christian Hemmer

 

Tracklist:

1. Industries of Inferno
2. The Rest
3. Let The Kingdom Come
4. Wintermass
5. Crypt of Fear
6. Where The Raven Flies
7. In Your Grave
8. In The Last Ruins We Search for a New Planet
9. Black Magic Mushrooms
10.
Eriaminell

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Bölzer - Lese Majesty 

bolzer2019

Blaze of Perdition - Transmutation of sins

blaze of perdition sins

Sodom - Out of the frontline trench

sodom out...

Verheerer - Monolith

Verheerer Monolith

Goatfuck - Y

goatfuk20199

Olkoth - The immortal depths & Treasures of Necromancy

OLKOTH The Immortal Depths & Treasures of Necromancy

Cirith Ungol - I´m Alive

CirithUngol ImAlive

Infecting the Swarm - Ruinous

Infecting the Swarm  Ruinous

Zeit - Drangsal 

Zeit  Drangsal

Paganizer - The Tower of the Morbid

paganizer2019

Unaussprechlichen Kulten - Teufelsbücher

Unaussprechlichen Kulten2019

The Great Old Ones - Cosmicism

the great old

Entrails - Rise of the Reaper

Entrails RiseOfTheReaper

1349 - The Infernal Pathway

1349  The infernal pathway

Grabunhold - Unter dem Banner der Toten

Grabunhold

Uga Uga - Uga Uga

Uga Uga  Uga Uga EP

Fvneral Fvkk - Carnal Confessions

Fvneral Fvkk  Carnal Confessions

 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

abortedtour

swallowthsun

bolzertout

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

miseryindes 2019

Zum Seitenanfang