.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsI-KKrux - III - He Who Sleeps Amongst The Stars

Impiety - Ravage & Conquer

impiety- ravage  conquerLabel: Pulverised Recors

Spielzeit: 48:22 Min.

Genre: Black Thrash Metal

Info: Homepage

CD kaufen: Amazon

VÖ-Datum: 04. April 2012


Nachdem ich jetzt in letzter Zeit sehr viel melodisches Zeug gehört habe, war es dringend notwendig, mir mal wieder das Hirn völlig frei blasen zu lassen. Kaum gedacht, kommt auch schon das neue Album von Impiety um die Ecke geschossen, um mir bei diesem Vorgang hilfreich zur Seite zu stehen!!
Was gibt es denn so neues von meinen Lieblingskrawallbrüdern aus dem fernen Singapur? Nun ja 8 neue Songs, ansonsten hat sich bei den Kollegen nichts, aber auch gar nichts geändert. 100% poserfreier Black Thrash Metal knallt dem beglückten Hörer entgegen!! Hier gibt es kein Intro, keine Keyboards, keinen Frauengesang - just HEYVY METAL!
Es wird von Anfang bis Ende durch geknüppelt, Pausen oder Gefangene werden nicht gemacht (Das wäre auch total UNTRUE!!) Hier wird die Freude am Krach machen definitiv in den absoluten Vordergrund gestellt und ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Band sich jemals untreu werden könnte. Diese CD ist auf jeden Fall etwas für JEDEN Kuttenträger. Wer auf die neue Desaster CD steht, bzw. auf völlig kompromisslosen Black/ Thrash Metal auf hohem technischen Niveau, der darf jetzt keine Sekunde mehr warten, sondern sich sofort in den Besitz dieser Platte bringen!!
Diese Band ist jetzt schon eine Legende und hat auch im2 2. Jahr ihres Bestehens nichts an Power oder Aggression eingebüßt!! Herrlich!

Christian Hemmer

xl

Tracklist:

Revelation Decimation
Ravage & Conquer
Weaponized
The Scourge Majesty
War Crowned
Legacy Of Savagery
Salve The Goat
Sacrifice


XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Illdisposed - Reveal Your Soul For The Dead

illdisposed2019

Frantic Aggressor - Land Mine Logic

Frantic Aggressor

Ysbryd + Nebelgrund + Helsang: Im Tode vereint (Split)

nebelgrund2

Bastard Grave - Diorama Of Human Suffering

bastardgravexxl2017

Knoest - Dag 

Knoest Cover

Damnation Defaced - The Devourer

damnation2019

Celestial Grave - Secular flesh

Celestial Grave  Secular flesh

Khaos - ...encircles us...

khaos encircles

Cro-Mags - Don't give in

Cro Mags  Don't give i

Hemisferio - Anacronía

memisferio

Black Crucifixion - Lightless Violent Chaos

Black Crucifixion  Lig

Carnal Tomb - Abhorrent Veneation

carnalxxltomb2019

Nekrofilth - Love me like a reptile

nekrofilth

Tempress - The Orb 

tempress

The Night Eternal - The Night Eternal

The Night Eternal  The Night Eternal 

Scarcrow - Beyond The Black Rainbow

scarcrow2019

 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

sulphuraeon tour

abortedtour

swallowthsun

spectralwound

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

Zum Seitenanfang