.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsI-KKing Dude - Burning Daylight

Irdorath - Dekonstrukteur des Fleisches

irdorath- dekonstrukteur des fleischesLabel: Massacre Records

Spielzeit: 45:38 Min.

Genre: Black Metal

Info: MySpace

CD kaufen: Amazon

VÖ-Datum: 27. Januar 2012

„Dekonstrukteur des Fleisches" wurde bereits im Jahre 2010 eingespielt und von der Band als Eigenproduktion vertrieben. Augenscheinlich wurde diese CD im Hause Massacre Records als würdig befunden ins Programm und die Band unter Vertrag zu nehmen. Leute, WARUM???????
Klar, Black Metal ist nicht mehr das, was er früher mal war. Aber dennoch gibt es genug gute Bands, die ohne Vertrag in der Gegend rumlaufen und um Welten bessere Musik machen als die Kollegen aus Österreich!!!!! 08/15 -Möchtegern Black Metal Musik, jegliches Klischee mitnehmend und dabei etwas derart künstliches und klinisches auszustrahlen, dass es mich fröstelt, das ist auch eine Art Kunst (oder eher Anti-Kunst). Und dann die Texte! Ich bin normalerweise ein großer Fan von deutschen Texten, ob es nun Goethes Erben, Rammstein oder Nocte Obducta sind, aber Freunde das hier ist echt Eisregen für Waldorffschüler! Nach dem Motto: „Reim Dich, oder Du kriegst auf die Fresse" (!!! - Sven) wird hier die deutsche Sprache malträtiert, dass man eigentlich mal nachforschen sollte, ob die Österreicher dafür nicht einen Waffenschein benötigen. Für mich ist diese CD reine Zeitverschwendung, Retortenmucke vom Reißbrett, auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen!!

Christian Hemmer

s

Tracklist:

01 - Dekonstrukteur des Fleisches
02 - Freitodzwang
03 - Blindheit
04 - Unter flammenden Laternen
05 - Stummheit
06 - Fleischgeword´ner Antigott
07 - Bald ersäuft die Menschenbrut
08 - Das stolze Tier
09 - Spiegelscherben
10 - Taubheit

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Daemoni - Black Tyrant

Daemoni  Black Tyrant

Illdisposed - Reveal Your Soul For The Dead

illdisposed2019

Frantic Aggressor - Land Mine Logic

Frantic Aggressor

Ysbryd + Nebelgrund + Helsang: Im Tode vereint (Split)

nebelgrund2

Bastard Grave - Diorama Of Human Suffering

bastardgravexxl2017

Knoest - Dag 

Knoest Cover

Damnation Defaced - The Devourer

damnation2019

Celestial Grave - Secular flesh

Celestial Grave  Secular flesh

Khaos - ...encircles us...

khaos encircles

Cro-Mags - Don't give in

Cro Mags  Don't give i

Hemisferio - Anacronía

memisferio

Black Crucifixion - Lightless Violent Chaos

Black Crucifixion  Lig

Carnal Tomb - Abhorrent Veneation

carnalxxltomb2019

Nekrofilth - Love me like a reptile

nekrofilth

Tempress - The Orb 

tempress

The Night Eternal - The Night Eternal

The Night Eternal  The Night Eternal 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

sulphuraeon tour

abortedtour

swallowthsun

spectralwound

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

Zum Seitenanfang