.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsG-HHackneyed: Inhabitants of Carcosa

Heresiarch - Wælwulf (7”)

Heresiarch- Wlwulf 7Label: Iron Bonehead

Spielzeit: 13:23 Min.

Genre: Black Metal

Info: Facebook

CD kaufen: Facebook

Hörprobe: Youtube

VÖ-Datum: bereits erschienen

 

Aus dem fernen Neuseeland kommt diese Formation, deren neue EP „Wælwulf" dieser Tage von Iron Bonehead veröffentlicht wurde. Vor drei Jahren hat die Band bereits ein Demo und eine erste EP veröffentlicht, dies ist aber am größten Teil der Menschheit spurlos vorbei gegangen.

Hoffen wir, dass es dieser 7" besser ergeht, denn die enthaltene Musik ist es wert. Wie man bei dem Label schon stark vermutet, geht es musikalisch in die Richtung dreckiger Bastard aus Death und Black Metal. Sehr roh und ungeschliffen werden uns die drei Songs entgegengeprügelt, erinnert ein wenig an das typische Südamerika Gekloppe - Also schweinegeiler Krach!

Der Gesang ist tief und bitterböse, die Produktion matschig, die Musik geht von schleppend bis rasend schnell und erinnert an Krachkapellen wie Sarcofago oder Proclamation. Ja, was will man denn mehr? Mir gefällt der Spaß sehr gut, die drei Songs haben einen hohen Wiedererkennungswert, so dass ich mich überein komplettes Album demnächst freuen würde! Weiter so!

Christian Hemmer

XXL-WertungXL-1

Tracklist:

1) Waewulf
2) Abrecan
3) Endethraest

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Rogga Johansson - Entrance To The Otherwhere

ROGGA JOHANSSON

Crom Dubh - Firebrands and ashes

Crom Dubh  Firebrands and ashes

Sinners Bleed - Absolution

sinnersbleed

Enthroned - Cold Black Suns

enthroned2019

Abbath - Outstrider 

abbath2019

Délétère - Theovorator: Babelis Testamentum

Deletere2019Deathspell Omega - The furnaces of Palingenesia

Deathspell Omega2019

Vulture - Ghastly waves & battered graves

vulture 2019

Óreiða - Óreiða

oreioa

Nattfog - Pohjan Porteilta

Nattfog

Winterwolf - Lycanthropoc Metal of Death

Winterwolf  Lycanthropoc Metal of Death

Evohé - Deus Sive Natura

evohe

Inert - Vermin

inerxxl 2019

Calyx - Vientos Arcaicos

Calyx  Vientos arcaicos

Gaahls Wyrd: GastiR - Ghosts Invited

gaahl

Nocturnal Breed - We only came for the violence

Nocturnal Breedxxl  We only came for the violence

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

sulphuraeon tour

abortedtour

swallowthsun

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

Zum Seitenanfang