.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsA-BArmored Saint – Win Hands Down

Blasphemic Cruelty: Crucible Of The Infernum

BLASPHEMIC CRUELTY xxlLabel: Hells Headbangers

Spielzeit: 21:16 Min.

Genre: Black Thrash

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

Hörprobe: Youtube

VÖ-Datum: bereits erschienen

 

Eine nette EP kommt heuer von Blasphemic Cruelty über den großen Teich geschippert. Das Trio hat vor knapp sieben Jahren schon mal ein Album über Osmose Records ("Devil's Mayhem") veröffentlicht und hat sich nun wohl wieder zusammen gefunden, um ordentlich Krach zu machen!

Das machen die Drei (die übrigens auch bei so illustren Bands wie "Ares Kingdom", "Angelcorpse", oder auch "Perdition Temple" spielen, bzw. spielten) auch ganz ordentlich, schön dreckiger, flott gespielter Black Thrash wird uns hier geboten. Drei coole Songs, plus eine Coverversion von Sodoms "The Crippler", das macht Freude und bietet für die zwanzig Minuten solide Unterhaltung. Für ein (hoffentlich) kommendes komplettes Album müsste die Band aber noch was an Abwechslung drauflegen, um auch über eine längere Laufzeit überzeugen zu können. Für 'ne EP sind die vier Songs aber völlig in Ordnung.

Christian Hemmer

XXL WertungL

Tracklist:

1. Imperium Of The Lawless One
2. Icons Of Revolt
3. From Crypts Of Bloodlust
4. The Crippler (SODOM-Cover)

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Unbegotten - Manifestion

Unbegotten  Manifestion (MC)

Negativa - 01

Negativa  01

Warsenal - Feast your eyes

Warsenal  Feast your eyes

Nachtig - Nachtig

nachtig

Valosta Varjoon - Oberpfälzer Wald

Valosta Varjoon

Revel in Flesh - The Hour of the Avenger

revel2019

Geistaz'Ika - Trolddomssejd I Skovens Dybe Kedel

GeistazIka  Trolddomssejd I Skovens Dybe Kedel

Othala - Nebelwand

Othala  Nebelwand

Nebelgrund - Des Zornes Glut

Nebelgrund  Des Zornes Glut

Kosmokrator - Through Ruin... Behold

Kosmokrator  T

Denial of God - The Hallow Mass

Denial of God  The Hallow Mass

Die Grüne Welle - Wirf dein Leben weg

gruene welle

Morast - Il Nostro Silenzio

Morast  Il nostro silenzio

Marras - Where Light Comes To Die

Marras  Where light comes to die

Tan Kozh - Lignages Oubliés

Tan Kozhneu

Fleshcrawl - Into The Catacombs Of Flesh

Fleshcrawl   Into

 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

abortedtour

swallowthsun

bolzertout

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

miseryindes 2019

Zum Seitenanfang