.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsA-B

Adramelch: Opus

ADRAMELCH OPUSxxlLabel: Pure Prog Records

Spielzeit: 66:41 Min.

Genre: Pure Prog Records

Info: Facebook

Album kaufen: Shop

Hörprobe: Youtube

VÖ-Datum: bereits erschienen

 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehe ich an den neuen, vierten Longplayer von Adramelch heran. Lachend, weil die Italiener für mich zum absoluten Nonplusultra des Progressive Metal gehören (meiner Meinung nach gibt es in dem Bereich keine bessere Band!) und weinend, weil es sich leider, leider um das letzte Album dieser Legende handelt! Eine verdammt traurige Nachricht, sicherlich nicht nur für mich!

Erfreuen wir uns also umso mehr an ihrem Abschiedswerk "Opus", das selbstverständlich wieder mehr als großartig geworden ist! Keine andere Band versteht es so perfekt, wunderschöne Melodien mit höchstem musikalischen Niveau und herausragendem technischen Können zu einer derart homogenen Einheit zu verbinden! Wenn sich dann noch die göttliche Stimme von Vittorio Ballerio dazu gesellt, brechen bei mir alle Dämme der Begeisterung!

Wieder einmal liefern die Italiener ein von A bis Z perfektes Album ab, das bei mir zur Zeit im Dauereinsatz ist - ich kann gar nicht genug bekommen von dieser wunderbaren Musik! Selbstverständlich kann es hier nichts andere geben, als die Höchstnote mit Sternchen, alles andere wäre in ganz klarer Fall von Gotteslästerung! Es ist wirklich ein Jammer, dass diese Band nunmehr getrennte Wege geht...

Christian Hemmer

XXL WertungXXL

Tracklist:

1. Black Mirror
2. Long Live The Son
3. Pride
4. Northern Lights
5. Only By Pain
6. A Neverending Rise
7. Fate
8. Ostinato
9. As The Shadows Fall
10. Forgotten Words
11. Trodden Doll
12. Where Do I Belong

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Die Grüne Welle - Wirf dein Leben weg

gruene welle

Morast - Il Nostro Silenzio

Morast  Il nostro silenzio

Marras - Where Light Comes To Die

Marras  Where light comes to die

Tan Kozh - Lignages Oubliés

Tan Kozhneu

Fleshcrawl - Into The Catacombs Of Flesh

Fleshcrawl   Into

Cryptic Brood - Outcome Of Obnoxious Science

Crypric Brood  Outcome Of Obnoxious Science

Ragnarok - Non Debellica 

ragnarok2019

Apokalyptic Raids - The Pentagram

Apokalyptic Raids

Úlfarr - Hate & Terror - The rise of pure evil

ulfarr  Hate & Terror

Coffin Rot - A monument to the dead

Coffin Rot

Bölzer - Lese Majesty 

bolzer2019

Blaze of Perdition - Transmutation of sins

blaze of perdition sins

Sodom - Out of the frontline trench

sodom out...

Verheerer - Monolith

Verheerer Monolith

Goatfuck - Y

goatfuk20199

Olkoth - The immortal depths & Treasures of Necromancy

OLKOTH The Immortal Depths & Treasures of Necromancy

Cirith Ungol - I´m Alive

CirithUngol ImAlive 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

abortedtour

swallowthsun

bolzertout

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

miseryindes 2019

Zum Seitenanfang