.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsA-BAmon Amarth - Deceiver of the Gods

Bones: Awaiting Rebirth (10“)

Bones- Awaiting Rebirth 10Label: Blood Harvest

Spielzeit: 16:42 Min.

Genre: Death Metal

Info: Facebook

CD kaufen: Shop

Hörprobe: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

 

Was ist denn da gerade in Belgien los? Nach den von mir heißgeliebten Possession kommt nun eine weitere großartige Death Metal Formation aus der Gruft geklettert, um uns in ähnlicher Old School Weise mit ihrem unchristlichen Höllenlärm zu erfreuen!

Der Death Metal der „Knochen" ist meines Erachtens eher im Bereich des nordamerikanischen Kontinents anzusiedeln, wobei ich vor allem aufgrund des sehr gelungenen Wechselspiel von schnellen und langsamen (bis sehr langsamen) Passagen so manchmal an Morbid Angel erinnert werde. Die Qualität dieser Legende wird mit dieser Veröffentlichung (der ersten „richtigen", nach ihrem letztjährigen Demo) natürlich noch nicht erreicht, aber das ist ja auch keine Schande, denn was die Belgier hier präsentieren ist trotzdem verdammt geil!

Der Sound stimmt sich perfekt mit der Musik ab, die Kollegen sind versiert an ihren Instrumenten und der Gesang ist herrlich ätzend und ordentlich böse ausgefallen. Schade nur, dass nach drei Songs schon wieder alles vorbei ist, ich werde mir nachher erst mal das Demo der Herren via Bandcamp organisieren!

Eine wunderbare Platte, schön altmodisch, es rumpelt an allen Ecken, die Atmosphäre trieft förmlich vor Bosheit und das Cover ist eines der großartigsten, was ich in letzter Zeit gesehen habe – Grandios!! Braucht Ihr noch mehr Gründe, um Euch das Teil sofort zuzulegen? Eben!!! Diese Band hat definitiv eine große Zukunft vor sich, da bin ich mir sicher!!

Christian Hemmer

XXL-WertungXL-1

Tracklist:

1. Awaiting Rebirth 03:13
2. Blight Upon Sodom 05:48
3. Adulation of the Spheres 07:41

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Rogga Johansson - Entrance To The Otherwhere

ROGGA JOHANSSON

Crom Dubh - Firebrands and ashes

Crom Dubh  Firebrands and ashes

Sinners Bleed - Absolution

sinnersbleed

Enthroned - Cold Black Suns

enthroned2019

Abbath - Outstrider 

abbath2019

Délétère - Theovorator: Babelis Testamentum

Deletere2019Deathspell Omega - The furnaces of Palingenesia

Deathspell Omega2019

Vulture - Ghastly waves & battered graves

vulture 2019

Óreiða - Óreiða

oreioa

Nattfog - Pohjan Porteilta

Nattfog

Winterwolf - Lycanthropoc Metal of Death

Winterwolf  Lycanthropoc Metal of Death

Evohé - Deus Sive Natura

evohe

Inert - Vermin

inerxxl 2019

Calyx - Vientos Arcaicos

Calyx  Vientos arcaicos

Gaahls Wyrd: GastiR - Ghosts Invited

gaahl

Nocturnal Breed - We only came for the violence

Nocturnal Breedxxl  We only came for the violence

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

sulphuraeon tour

abortedtour

swallowthsun

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

Zum Seitenanfang