.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-Reviews

Implore - Alienated Despair

Implore  Alienated DespairLabel: Century Media Records

Spielzeit: 31:00 Min.

Genre: Blackened Death Metal/Grindcore/Crust

Info: Facebook

Hörprobe: Youtube

Album kaufen: Shop

VÖ-Datum: bereits erschienen

Implore? Ha ja, bei dem Namen klingelt es. Ich hatte vor ein paar Jahren die Gelegenheit, das Debütalbum 'Depopulation' (Review hier) besagter Band zu besprechen und zudem ein Interview (Interview hier) mit ihr zu führen. Seitdem kam es zu diversen Besetzungs- sowie Wohnsitzwechseln und der Veröffentlichung des Zweitwerks 'Subjugate' auf Century Media im Jahre 2017, welche völlig an mir vorbei ging...

Album Nummer drei, 'Alienated Despair', wurde nun kürzlich herausgebracht. Darauf finden sich elf recht wütende death-metallische Grindcore-Attacken, die eine Gesamtspielzeit von etwas mehr als 31 Minuten aufweisen; das international aufgestellte Quartett wütet sich schön räudig durchs Songmaterial und übt sich wahrlich im Aufstellen neuer Geschwindigkeitsrekorde; Gefangene werden hier wahrlich nicht gemacht. Die Produktion ist ein wenig unaufgeräumt ausgefallen - insbesondere der Gesang von Gabriel "Gabbo" Dubko geht leider etwas unter – kann aber insgesamt noch als in Ordnung durchgehen.

Fazit: Wer es auf direkt und ohne Unterschweife auf die Fresse mag, ist mit diesem Output recht gut bedient.

Rippenspieß

XXL WertungL

Tracklisting:

01. Faculties Of Time
02. Abandoned Desires
03. Parallax
04. All Is Not Lost Is Long Forgotten
05. The Constant Dissonance
06. Never Again
07. All Consuming Filth
08. Let The Pleasure Destroy Me
09. In Apathetic Isolation
10. The Venom Comes In Droves
11. Despondency

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Die Grüne Welle - Wirf dein Leben weg

gruene welle

Morast - Il Nostro Silenzio

Morast  Il nostro silenzio

Marras - Where Light Comes To Die

Marras  Where light comes to die

Tan Kozh - Lignages Oubliés

Tan Kozhneu

Fleshcrawl - Into The Catacombs Of Flesh

Fleshcrawl   Into

Cryptic Brood - Outcome Of Obnoxious Science

Crypric Brood  Outcome Of Obnoxious Science

Ragnarok - Non Debellica 

ragnarok2019

Apokalyptic Raids - The Pentagram

Apokalyptic Raids

Úlfarr - Hate & Terror - The rise of pure evil

ulfarr  Hate & Terror

Coffin Rot - A monument to the dead

Coffin Rot

Bölzer - Lese Majesty 

bolzer2019

Blaze of Perdition - Transmutation of sins

blaze of perdition sins

Sodom - Out of the frontline trench

sodom out...

Verheerer - Monolith

Verheerer Monolith

Goatfuck - Y

goatfuk20199

Olkoth - The immortal depths & Treasures of Necromancy

OLKOTH The Immortal Depths & Treasures of Necromancy

Cirith Ungol - I´m Alive

CirithUngol ImAlive 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

abortedtour

swallowthsun

bolzertout

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

miseryindes 2019

Zum Seitenanfang