.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-Reviews

Evoked - Ravenous Compulsion

Evoked  Ravenous CompulsionLabel: FDA Records

Spielzeit: 32:17 Min.

Genre: Death Metal

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Uhhhhh - was ist hier eigentlich los in Death-Metal-Country? Derzeit geht hier jedenfalls gewaltig was ab! Das Trio Evoked mischt hier ordentlich mit und präsentiert mit seinem Debütalbum acht Oldschool-Perlen, die irgendwo zwischen Elchtod und Death-Doom zu verorten sind. Der acht Stücke umfassende und es auf etwas mehr als 32 Minuten bringende Silberling der Herren Bonesaw, Artilleratör und Accuser, treffend 'Ravenous Compulsion' betitelt, passt somit ausgezeichnet zu dem restlichen Roster von F.D.A. Records.
Ich könnte jetzt noch ewig viel über wahnwitzige Geschwindigkeit, garstige Vocals und weiß der Kuckuck was schreiben, doch dazu habe ich gerade keine Lust. ;) Ich vergebe eine wohlverdiente XL-Wertung und höre statt dessen noch mal in die Platte rein.

Rippenspieß

XXL WertungXL 1

Tracklisting:

01. Resurrect The Source
02. Not Of Human Flesh
03. The Trophy
04. Ravenous Compulsion
05. Into Obliteration
06. Desolate Animation
07. Festering Alive
08. Putrid Faith

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Die Grüne Welle - Wirf dein Leben weg

gruene welle

Morast - Il Nostro Silenzio

Morast  Il nostro silenzio

Marras - Where Light Comes To Die

Marras  Where light comes to die

Tan Kozh - Lignages Oubliés

Tan Kozhneu

Fleshcrawl - Into The Catacombs Of Flesh

Fleshcrawl   Into

Cryptic Brood - Outcome Of Obnoxious Science

Crypric Brood  Outcome Of Obnoxious Science

Ragnarok - Non Debellica 

ragnarok2019

Apokalyptic Raids - The Pentagram

Apokalyptic Raids

Úlfarr - Hate & Terror - The rise of pure evil

ulfarr  Hate & Terror

Coffin Rot - A monument to the dead

Coffin Rot

Bölzer - Lese Majesty 

bolzer2019

Blaze of Perdition - Transmutation of sins

blaze of perdition sins

Sodom - Out of the frontline trench

sodom out...

Verheerer - Monolith

Verheerer Monolith

Goatfuck - Y

goatfuk20199

Olkoth - The immortal depths & Treasures of Necromancy

OLKOTH The Immortal Depths & Treasures of Necromancy

Cirith Ungol - I´m Alive

CirithUngol ImAlive 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

abortedtour

swallowthsun

bolzertout

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

miseryindes 2019

Zum Seitenanfang