.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsAsenblut: Berserker

Kapala - Termination Apex

kapala2019Label: Dunkelheit Produktionen

Spielzeit: 25:01 min.

Genre: Black Noise

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Dass ich die vor zwei Jahren erschienene EP "Infest cesspool" (Review hier!) der Inder damals so krass abgestraft habe, kann ich ganz ehrlich gesagt aus heutiger Sicht nicht mehr so ganz nachvollziehen. Hatte wohl einen verdammt schlechten Tag oder ich war für diese Art Krach noch nicht bereit. Sorry Leute!! Auf jeden Fall steht heuer der Nachfolger "Termination Apex" auf der Matte und wieder gibt es das volle Brett! Totales Chaos, eine unglaubliche Welle an Wut und Aggression bricht über den Hörer zusammen und hinterlässt nichts als blutige Ohren. Diese ultrabrutale Mischung aus Black Metal und Noise ist echt nichts für Warmduscher. Was mich erfreut ist, dass die Kollegen ihren unterirdisch schlechten Sound vom Debüt mittlerweile etwas verfeinert haben. Natürlich ist das Ganze immer noch ordentlich rau und dreckig, aber zumindest hört es sich nicht mehr so an, als würde die Band zwei Häuser weiter ihren Krach zelebrieren. Auch wenn sie an ihre Labelkollegen von Subduer qualitativ nicht herankommen, so kann man doch von einer soliden Leistung (natürlich im eng gesteckten Rahmen dieses Genres!) sprechen. Ein ausgesprochen extremes Werk für die ganz kaputten unter Euch!

Christian Hemmer

XXL WertungL

Tracklist:

1. The Beating Heart of War (Intro) 02:39 
2. Martial Dominance 04:32
3. Moral Attrition 04:45
4. Paths of Ash 05:29
5. Vomit the Phosphorus 05:26
6. Unto Ash (Outro) 02:10

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Illdisposed - Reveal Your Soul For The Dead

illdisposed2019

Frantic Aggressor - Land Mine Logic

Frantic Aggressor

Ysbryd + Nebelgrund + Helsang: Im Tode vereint (Split)

nebelgrund2

Bastard Grave - Diorama Of Human Suffering

bastardgravexxl2017

Knoest - Dag 

Knoest Cover

Damnation Defaced - The Devourer

damnation2019

Celestial Grave - Secular flesh

Celestial Grave  Secular flesh

Khaos - ...encircles us...

khaos encircles

Cro-Mags - Don't give in

Cro Mags  Don't give i

Hemisferio - Anacronía

memisferio

Black Crucifixion - Lightless Violent Chaos

Black Crucifixion  Lig

Carnal Tomb - Abhorrent Veneation

carnalxxltomb2019

Nekrofilth - Love me like a reptile

nekrofilth

Tempress - The Orb 

tempress

The Night Eternal - The Night Eternal

The Night Eternal  The Night Eternal 

Scarcrow - Beyond The Black Rainbow

scarcrow2019

 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

sulphuraeon tour

abortedtour

swallowthsun

spectralwound

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

Zum Seitenanfang