.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsÓreiða - Óreiða

Délétère - Theovorator - Babelis Testamentum

Deletere2019Label: Sepulchral Productions

Spielzeit: 20:16 min.

Genre: Black Metal

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Dass die in Quebec beheimateten Délétère ganz locker mit Szenegrößen wie Forteresse u.a. mithalten können, dürfte für Kenner keine wirkliche Überraschung sein und auch meine Wenigkeit hat ihre letzten beiden Veröffentlichungen "Per aspera ad pestilentiam" (Review hier!) und "De horae leprae" (Review hier!) ordentlich abgefeiert. Und auch die neue EP kann mit dieser herausragenden Qualität punkten und serviert uns drei saugeile Songs voller Aggression, Epik und einem guten Schuss dunklen Melodien. Die Band erschafft Black Metal auf allerhöchstem Niveau und begeistert mich vom ersten Takt an! Das einzige Manko an dieser EP ist ihre Laufzeit: Zu schade, dass es nach zwanzig Minuten schon wieder vorbei ist... hat aber so eine Kurzplatte nun mal an sich. Ein ganz hervorragendes Stück extremer Musik - muss man haben!!!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. Theovoratoris Aduentus
2. Babel Insanifusor
3. Milites Pestilentiae III – Babylonia Magnissima

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Vomit Angel - Imprint of extinction

Vomit Angel

Ahret Dev - Hellish

Ahret Dev  Hellish

Abythic - Conjuring The Obscure

abythic conjuring 600px

Baest - Venenum

beast2019

Atlantean Kodex - The Course Of Empire

atlantean

Kêres - Ice, vapor and crooked arrows

Keres  Ice,

Karmic Void - Armageddon sun

KARMIC VOID   Armageddon Sun

Kringa - Feast upon the gleam

kringa

Arcane Frost - Dragged into the void

Arcane Frost  Drag

Aske + Kuutar + Old Pagan + Black Candle: Four ways of blasphemy

Aske

Temple Of Dread - Blood Craving Mantras

temple of dead

Vordr - Vordr

vordr

Nunslaughter - Antichrist 

Nunslaughter  Antichrist

Necrotted - Die for something worthwhile

Necrotted  Die for something worthwhile

Entombed A.D. - Bowels of Earth

emtombedad2019

Kudlaakh - Kudlaakh

Kudlaakh  Kudlaakh

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

sulphuraeon tour

abortedtour

swallowthsun

spectralwound

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

Zum Seitenanfang