.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsHooded Menace: Darkness Drips Forth

Sacred Reich + Iron Reagan - Split (7")

sacredrLabel: Metal Blade Records

Spielzeit: 03:47 min.

Genre: Thrash Metal + Hardcore Punk

Info: Sacred Reich; Iron Reagan

Hörprobe: Youtube

Album kaufen: Shop

VÖ-Datum: bereits erschienen

Juchu! Endlich mal wieder was Neues von einer meiner Lieblings-Thrash-Bands, natürlich meine ich die sympathischen Jungs von Sacred Reich! Und nicht nur das ist schweinegeil (gerade weil es ja mal hiess, die Band würde nichts mehr veröffentlichen...), sondern es steht wohl auch ein klatschneuer Longplayer in den Startlöchern! Als kleinen Einstieg gibt es nun diese schnuckelige Split-EP und der Song der Amerikaner ("Don't do it Donnie") ist ein absoluter Hammer: Kurz, knallig und zu 100% Sacred Reich, ich glaube ich habe mir vor Begeisterung den Track bestimmt zehnmal hintereinander reingezogen! Aber auch das folgende Liedchen der Hardcore-Punks von Iron Reagan passt dazu ganz ausgezeichnet, gerade weil "They scream" eine ordentliche Thrash-Schlagseite hat. (Wobei ich die Band nicht gut genug kenne, um sagen zu können, ob das der typische Sound der Kollegen ist!). Insgesamt also eine extrem geile Single, deren Spielzeit von noch nicht einmal vier Minuten natürlich eine absolute Frechheit ist. Trotzdem sind die enthalten Songs allererste Sahne!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. SACRED REICH: Don´t Do It Donnie
2. IRON REAGAN: They Scream

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Tomb Mold - Planetary Clairvoyance

tomb mold 2019

Darkthrone - Old Star

darktrone oldstar

Spiker - Heavy Metal Macht

Spiker  Heavy Metal Macht

Rogga Johansson - Entrance To The Otherwhere

ROGGA JOHANSSON

Crom Dubh - Firebrands and ashes

Crom Dubh  Firebrands and ashes

Sinners Bleed - Absolution

sinnersbleed

Enthroned - Cold Black Suns

enthroned2019

Abbath - Outstrider 

abbath2019

Délétère - Theovorator: Babelis Testamentum

Deletere2019Deathspell Omega - The furnaces of Palingenesia

Deathspell Omega2019

Vulture - Ghastly waves & battered graves

vulture 2019

Óreiða - Óreiða

oreioa

Nattfog - Pohjan Porteilta

Nattfog

Winterwolf - Lycanthropoc Metal of Death

Winterwolf  Lycanthropoc Metal of Death

Evohé - Deus Sive Natura

evohe

Inert - Vermin

inerxxl 2019

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

sulphuraeon tour

abortedtour

swallowthsun

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

Zum Seitenanfang