.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-Reviews

Hexecutor - Hangmen of Roazhon

HexecutorLabel: Dying Victim Productions

Spielzeit: 14:38 min.

Genre: Old School Thrash Metal

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Habt Ihr auch so gar keinen Bock auf modernen Thrash Metal? Geht Euch bevorzugt einer ab, wenn sich Violent Force, Living Death oder ähnliches auf dem Plattenteller drehen? Wenn ja, dann sind die Franzosen von Hexecutor genau die Richtigen für Euch! Deren "Hangmen of Roazhon"-7" aus dem Jahre 2014 wurde nämlich unlängst von Dying Victims Records ausgebuddelt, zu 'ner stattlichen 12" aufgepäppelt und wieder auf die Menschheit losgelassen. Diese freut sich über eine knappe Viertelstunde feinsten Old School Thrash für alle Freunde der oben erwähnten Kapellen. Macht Spaß, knallt ordentlich und ist herrlich Retro. Schade nur, dass keinerlei Bonustracks draufgepackt wurden (vielleicht von der Split mit Manzer?), Platz wäre ja noch genug da gewesen. Egal, das Scheibchen ist ziemlich cool und die Wiederveröffentlichung animiert die Band ja vielleicht dazu, ein neues Album einzuspielen - würde mir gefallen!

Christian Hemmer

XXL WertungL

Tracklist:

Side A
1. Hangmen of Roazhon 03:13
2. Soldiers of Darkness 03:52
Side B
3. Consecrated Slaughter 03:57
4. Napalm Assault 03:36

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Mork - Det svarte juv

mork

Putrefied Corpse - Left to Rot

Putrefied Corps

Bewitcher - Too fast for the flames

Bewitcher  Too fast

Black Therapy - Echoes of dying memories

black therapy2019

Fen - Stone & Sea

fen xxl

Vulture - Beyond the blade

Vulture   Beyond The Blade 7   Artwork

Wolfsblood - Vomit & Lice

Wolfblood  Vomit & Lice

Ketzer - Cloud Collider

Ketzer CloudCollider

Protector - Summon the Hordes

Protectorxxl  Summon the hordes

Perversor - Umbravorous 

Perversor  Umbravorous

Illum Adora: ...of serpentine forces

Illum Adora  ...of serpentine forces

Vltimas - Something Wicked Marches In

VLTIMAS

 KHNVM - Foretold monuments of flesh

KHNVMxxl

Drudkh - A Few Lines in Archaic Ukrainian

Drudkh2019

1349 - Dødskamp

13492019

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

Misery xxlIndextour

mantar tour 2019

ketzerxxl tour

Rotten Soundtour

SWALLOW xxlTHE SUN tour

DWEFxxl admat 2019

the oceanxxl tour20199x

god death

ulthaxxl tour

helheimtourxxl Kopie

Shiningxxl 2019 EU admat

Destroyer666 2019xxl

 

Zum Seitenanfang