.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsLik / Uncanny - Only Death is Left Alive / The Reaping Split EP

Nekrofilth - Worm Ritual

Nekrofilth   Label: Hells Headbangers

Spielzeit: 30:05 min.

Genre: Death/Thrash/Punk

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: 28. Dezember 2018

Jawoll, das gefällt dem Onkel Christian! Das Krawall-Kommando aus Cleveland knüppelt auf seinem zweiten Longplayer (in zehn Jahren Bandgeschichte!) so ziemlich alles in Grund und Boden, was nicht clever genug war, vorher abzuhauen. Dreckig, räudig, rotzig - so wird der Hörer eine gute halbe Stunde akustisch verkloppt und zumindest meine Wenigkeit findet es richtig cool. Die Amis schmeissen einfach alles zusammen, was ordentlich knallt: Death, Thrash, Punk, Core -scheißegal, Hauptsache es macht lecker Krach! Da passt auch das abschliessende (stimmt gar nicht, ist der vorletzte Track!!) Venom-Cover ("Poison") wie Faust in Fresse! Die Songs sind kurz und knapp, dafür doppelt so brutal und haben mich schon beim ersten Hören komplett zum Ausrasten gebracht. Das wird auch durch wiederholtes Beschallen nicht anders, eher noch besser. Nix für Warmduscher und ähnliche Weicheier - ich dagegen finde das Teil verdammt geil! (Heisst also, dass ich ein cooler Typ bin...)

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. Ready to Defile 02:40
2. Dead Brain 00:33
3. Rot with the Dead 01:32
4. Vomit Dog 02:10
5. Repulsed at Birth 01:17
6. Night of the Leech 02:25
7. Cruel Addiction 02:24
8. Feast of the Rats 02:24
9. Gutter Oil 03:13
10. Severed Eyes 00:47
11. They Took My Skin 01:04
12. Unbirthed 01:25
13. Worm Ritual 02:30
14. Poison (Venom cover) 03:35
15. Horror of the Crypt 02:08

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Mortal Scepter + Deathroned: Split

Deathroned  Split

Mortal Scepter - Where Light Suffocates

Mortal Scepter

Okkultist - Reinventing Evil

okultis

Mystifier - Protogoni Mavri Magiki Dynasteia

Mystifier

Onirophagus - Endarkenment (Illumination through putrefaction)

Onirophagus

Hexecutor - Hangmen of Roazhon

Hexecutor

Ice War - Manifest Destiny 

Ice War  Manifest destiny

Usurper - Lords of the Permafrost

Usurper  Lords of the Permafrost

Ysbryd - Kraft 

Ysbryd (Germany) Kraft

DunkelNacht - Empires of mediocracy

DunkelNacht

Werian - Animist

Werian  Animist

Pernicion - Seek what they sought

Pernicion  Seek what they sought

Wachenfeldt - The Interpreter

Wachenfeldt  The Interpreter

Týr - Hel

Tyr Hel

Phobonoid - La caduta di Phobos

Phobonoid

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

desertedxxl fear tour2019

Misery xxlIndextour

mantar tour 2019

ketzerxxl tour

Rotten Soundtour

SWALLOW xxlTHE SUN tour

DWEFxxl admat 2019

the oceanxxl tour20199x

god death

ulthaxxl tour

helheimtourxxl Kopie

Shiningxxl 2019 EU admat

Destroyer666 2019xxl

 

Zum Seitenanfang