.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsDim Aura - The Triumphant Age of Death

Nekrofilth - Worm Ritual

Nekrofilth   Label: Hells Headbangers

Spielzeit: 30:05 min.

Genre: Death/Thrash/Punk

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: 28. Dezember 2018

Jawoll, das gefällt dem Onkel Christian! Das Krawall-Kommando aus Cleveland knüppelt auf seinem zweiten Longplayer (in zehn Jahren Bandgeschichte!) so ziemlich alles in Grund und Boden, was nicht clever genug war, vorher abzuhauen. Dreckig, räudig, rotzig - so wird der Hörer eine gute halbe Stunde akustisch verkloppt und zumindest meine Wenigkeit findet es richtig cool. Die Amis schmeissen einfach alles zusammen, was ordentlich knallt: Death, Thrash, Punk, Core -scheißegal, Hauptsache es macht lecker Krach! Da passt auch das abschliessende (stimmt gar nicht, ist der vorletzte Track!!) Venom-Cover ("Poison") wie Faust in Fresse! Die Songs sind kurz und knapp, dafür doppelt so brutal und haben mich schon beim ersten Hören komplett zum Ausrasten gebracht. Das wird auch durch wiederholtes Beschallen nicht anders, eher noch besser. Nix für Warmduscher und ähnliche Weicheier - ich dagegen finde das Teil verdammt geil! (Heisst also, dass ich ein cooler Typ bin...)

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. Ready to Defile 02:40
2. Dead Brain 00:33
3. Rot with the Dead 01:32
4. Vomit Dog 02:10
5. Repulsed at Birth 01:17
6. Night of the Leech 02:25
7. Cruel Addiction 02:24
8. Feast of the Rats 02:24
9. Gutter Oil 03:13
10. Severed Eyes 00:47
11. They Took My Skin 01:04
12. Unbirthed 01:25
13. Worm Ritual 02:30
14. Poison (Venom cover) 03:35
15. Horror of the Crypt 02:08

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Gaahls Wyrd: GastiR - Ghosts Invited

gaahl

Nocturnal Breed - We only came for the violence

Nocturnal Breedxxl  We only came for the violence

Oltretomba: The Horror - Figure del torre

Oltretomba  The Horror   Figure del torre

Malum - Legion

Malumxxl Legion

Old Night - A fracture in the human soul

Old Night  A fracture in the human soul

Hate -Auric Gates Of Veles

Hate  Auric Gates Of Veles

Panzerfaust - The sun of perdition I: War, Horrid War

Panzerfaust  The sun of perdition I  War, Horrid War

Space Hamster - The Ascent To Nothingness

Space Hamster  The Ascent To Nothingness

K.F.R. - L'Enfer á sa sourge

k.f.r. xxl

K.F.R. - Demonologue

kfr xxldemono front

Firespawn - Abominate

firespawnxxl2019

BAT - Axestasy

BAT  Axestasy

Tanith - In Another Time

Tanith  In another time

Misþyrming - Algleymi

Misþyrming  Algleymi

Vargrav - Reign in supreme darkness

vargrav

Archaic Tomb + Cryptworm: Split

Archaic Tomb

 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

sulphuraeon tour

abortedtour

Destroyer666 2019xxl

endseeker tour

abbath tour

Zum Seitenanfang