.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsCrom Dubh - Firebrands and ashes

Cattle Decapitation - Medium Rarities

Cattle Decapitation  Medium RaritiesLabel: Metal Blade Records

Spielzeit: 39:59 min.

Genre: Deathgrind

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Der Titel deutet es ja schon an, leider gibt es heuer keinen neuen Longplayer der amerikanischen Krach-Extremisten, sondern eine fröhliche Zusammenstellung von verschiedensten Songs der Band, quasi ein Kessel Buntes. Eine sehr coole Auswahl wurde getroffen, denn es sind richtig viele bislang unveröffentlichte Songs dabei, dazu kommen Japan-Bonus-Tracks und viele andere hübsche Raritäten. Interessant dabei ist de fette Grindcore-Schlagseite der Songs, meistens geht es verdammt kurz, aber extrem brutal zur Sache, wobei das 2-Sekunden-Geräusch "The racapitation of cattle" natürlich den Vogel abschiesst. ("Scum" lässt grüßen!!) Der ganze Spaß ist natürlich in erster Linie was für eingefleischte Fans der Kapelle, wer bislang noch keinen Kontakt mit Cattle Decapitation hatte, der sollte dies ganz flott nachholen und zwar am Besten mit den letzten beiden Longplayern "Monolith of inhumanity" von 2012 (Review hier!) und "The anthropocene extinction" von 2015 (Review hier!) - die haben beide von mir die Höchstnote bekommen, müssen also gut sein! Als Verkürzung der Wartezeit aufs nächste Album ist "Medium Rarities" 'ne nette Geschichte, so feinen Krach kann man sich ja immer anhören.

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. BIRTH. CANCER. DEATH
2. NO FUTURE
3. CHILI DISPENSER
4. THE RECAPITATION OF CATTLE
5. THROMBOSIS ALL IN
6. TURN ON THE MASTERS
7. TRIPAS DE PEPE
8. VINO DE LO SANGUIFERO
9. QUESO DE CABEZA
10. BIRTH. CANCER. DEATH. (DEMO)
11. DIARRHEA DE DAHMER (DEMO)
12. HUMAN JERKY (DEMO)
13. THROMBOSIS ALL IN (DEMO)
14. COLON BLO (DEMO)
15. FLESH EATING DISEASE (DEMO)
16. BURNT TO A CRISP
17. SONNY'S BURNING
18. ROTTING CHILDREN FOR REMOTE VIEWING
19. YOU PEOPLE
20. WORLD FULL OF IDIOTS
21. AN EXPOSITION OF INSIDES
22. NO LIGHT AND NO LIFE
23. CANNIBALISTIC INVASIVORISM

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Vomit Angel - Imprint of extinction

Vomit Angel

Ahret Dev - Hellish

Ahret Dev  Hellish

Abythic - Conjuring The Obscure

abythic conjuring 600px

Baest - Venenum

beast2019

Atlantean Kodex - The Course Of Empire

atlantean

Kêres - Ice, vapor and crooked arrows

Keres  Ice,

Karmic Void - Armageddon sun

KARMIC VOID   Armageddon Sun

Kringa - Feast upon the gleam

kringa

Arcane Frost - Dragged into the void

Arcane Frost  Drag

Aske + Kuutar + Old Pagan + Black Candle: Four ways of blasphemy

Aske

Temple Of Dread - Blood Craving Mantras

temple of dead

Vordr - Vordr

vordr

Nunslaughter - Antichrist 

Nunslaughter  Antichrist

Necrotted - Die for something worthwhile

Necrotted  Die for something worthwhile

Entombed A.D. - Bowels of Earth

emtombedad2019

Kudlaakh - Kudlaakh

Kudlaakh  Kudlaakh

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

sulphuraeon tour

abortedtour

swallowthsun

spectralwound

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

Zum Seitenanfang