.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsA Pale Horse Named Death - When The World Becomes Undone

Daagh - Daagh

DaaghLabel: Wolfspell Records

Spielzeit: 35:16 min.

Genre: Atmospheric Black Metal

Info: /

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Daagh kommen (oder kommt?) aus Norwegen, mehr Informationen gibt es nicht. (Braucht man aber auch nicht...) Musikalisch wird uns hier atmosphärischer Black Metal präsentiert, wie er typischer kaum in Szene gesetzt werden kann. Sämtliche Trademarks dieses Subgenres findet man hier, handwerklich geht der Spaß also voll in Ordnung. Nur leider ist es so, dass es nicht reicht, um aus der großen Masse der ähnlich klingenden Bands großartig herauszustehen. Dieses Debüt ist sicherlich grundsolide, mehr allerdings auch nicht. Also, wirklich was falsch machen kann man mit dem Album jetzt nicht, in der heutigen Zeit des völlig überschwemmten Marktes (selbst in Underground-Szenen wie dem Black Metal!) kann man sich aber nicht mehr alles blind zulegen. Dafür bekommt die Band aber ein großes Lob von mir für das wahrlich grandiose Cover, das mich wirklich total begeistert. Ansonsten ist mein Fazit: Atmospheric Black Metal von der Stange, ok - aber nicht vom Hocker reissend.

Christian Hemmer

XXL WertungL

Tracklist:

1. I 06:26
2. II 08:44
3. III 08:49
4. IV 05:37
5. V 05:40

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Vanha - Melancholia

Vanha  Melancholia

Black Pyre - The Forbidden Tomes

black pyre

Selvans - Faunalia

Selvans  Faunalia

Se Lusiferin Kannel - Valtakunta

Se Lusiferin Kannel

Metal Inquisitor - Panopticon

MetalInquisitorxxl Panopticon

Barfight - Nothing But A Roadtrip

Barfight  Nothing But A Roadtrip

Blot & Bod - Ligæder

Blot & Bod  Ligæder

Degragore - From Sin To Redemption

Degragore  From sin to redemption

Rotting Christ - The Heretics

rotting Christ The Hereticsxxl

Neanderthalensis - Rain over scorched earth

Neanderthalensis

Sammas´ Equinox - Pilgrimage/Boahjenásti

Sammas' Equinox

Iteru - Ars Moriendi

Iteru

Sol De Sangre + Panico Al Miedo - La senda de la muerte

Sol xxlDe Sangre

Creeping Death - Specter Of War

Creeping Death  Specter Of War

God Disease - Drifting Towards Inevatable Death

God Disease

Deserted Fear - Drowned in Humanity

desertedfe2019

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

HOH Flyer xxl2019 18.10

desertedxxl fear tour2019

Misery xxlIndextour

mantar tour 2019

Rotten Soundtour

DWEFxxl admat 2019

the oceanxxl tour20199x

god death

ulthaxxl tour

helheimtourxxl Kopie

katatoniaxxl tour

Shiningxxl 2019 EU admat

Destroyer666 2019xxl

 

Zum Seitenanfang