.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsCloak - To Venomous Depths

Witchgöat - Umbra Regit (MC)

witchgoatxxl2Label: Morbid Skull Records

Spielzeit: 10:20 min.

Genre: Black/Death/Thrash Metal

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Aus dem fernen El Salvador kommen Witchgöat und präsentieren uns heuer ihr Demo-Debüt. Die drei (eigentlich nur zwei, dazu unten mehr!) dargebotenen Songs versprühen einen fetten "Retro-Charme", es wird eine rumpelige Mischung aus Uralt-Black, Death und Thrash Metal gespielt, die echt Spaß macht. Sinn macht diese Veröffentlichung allerdings keinen großartigen, denn der dritte Song ist zum Beispiel nur ein akustisches Geklimper da hätte ich persönlich lieber noch etwas gewartet, bis man ein paar mehr Songs zu präsentieren hat. Dann ist die Kassette auch noch auf popelige 33(!!) Exemplare limitiert, wie man sich damit einen gewissen Namen machen soll, ist mir schleierhaft, auch wenn man sich das Teil auf der Bandcamp-Seite von Morbid Skull Records runterladen kann. Kostet dann allerdings auch 3,30$, wer kauft sich das? Aber das ist nicht mein Problem, ich muss auch nicht alles verstehen - wichtig ist, dass die Mucke ziemlich geil ist und man eigentlich nur Daumen drücken kann, dass sich die Kollegen halten und uns irgendwann mit Nachschub versorgen (dann gerne im Album-Format!)

Christian Hemmer

XXL WertungL

Tracklist:

1. Emanations From The Underworld 04:52
2. Proliferation Of The Dark Souls 03:39
3. Towards The Gûlgaltâ 01:49

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Dust Bolt - Trapped in Chaos

dust bolt 2019

Flotsam And Jetsam - The End Of Chaos

Flotsam xxlAnd Jetsam 2019

Mayhem - Grand Declaration of War

mayhem 2019

Grimoire De Occulte - Wisdom of the dead

Grimoire De Occulte

Drowning The Light - Cursed below the waves

Drowning The Light  Cursed below the waves

Nattravnen - Kult of the Raven

Nattravnen

Evergrey - The Atlantic

evergreyxxl2019

Voodus - Into The Wild

voodus

Krachmanifest #3

krachmanifestxxl3

Dakhma - Hamkar Atonement

Dakhma2019

Deathhammer - Chained to Hell

deathhammer 2019

Sargeist - Unbound

sargeist unbound

Apatheia - Konstelacja Dziur

APATHEIA Konstelacja Dziur

Ferndal - Singularitäten

FERNDAL1   Singularitaeten CD Cover

Angrrsth - Znikad

Angrrsth  Znikad

Feral - Flesh for Funerals Eternal

Feral 2018xxl

Mütiilation - The Lost Tapes

the lost tapes

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

behemoth tour 2019xxl

HOH Flyer xxl2019 18.10

desertedxxl fear tour2019

Misery xxlIndextour

mantar tour 2019

Rotten Soundtour

DWEFxxl admat 2019

the oceanxxl tour20199x

god death

Destroyer666 2019xxl

Zum Seitenanfang