.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsCloak - To Venomous Depths

Faithxtractor - Proverbial Lambs To The Ultimate Slaughter

FaithxtractorLabel: Hells Headbangers

Spielzeit: 39:13 min.

Genre: Death Metal

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Die US-Deather von Faithxtractor (was für ein Zungenbrecher!) präsentieren hier ihren dritten Longplayer und der knallt mal ordentlich! Knappe vierzig Minuten gibt es die volle Old School Death Metal Breitseite auf die Ohren! Geile Songs, geile Growls = geile Stimmung vor der heimischen Anlage! Die beiden Herren und die Dame am Bass machen ohne Zweifel alles richtig und zertrümmern mit ihrer gewalttätigen Mucke alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Unheimlich intensiv und kraftvoll geht man hier zu Werke, spielt gekonnt mit dem Tempo und hält konsequent ein beachtliches Niveau. Eine herrlich brutale Scheibe, die ich jedem Death Metal Junkie nur aller wärmstens empfehlen kann! Ich bin auf jeden Fall schwer begeistert und lasse mir von der Band gleich nochmal die Gehörgänge freiprügeln. Gut für die Umwelt, da spare ich mir die Wattestäbchen...

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. Culling Rites 00:57
2. Death Deserving 03:31
3. Rules on Rebellion 02:36
4. The Slaughter Ultimate 03:00
5. Spiritual Fog Dissolve 03:54
6. Forsworn Then Burned 02:15
7. Scathe of Scythe 03:40
8. Assailing Phantoms 03:51
9. Human Debris 03:12
10. Nothing Crusades 03:50
11. Claws of Seraphim 04:10
12. Damned to Return 04:17

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Dust Bolt - Trapped in Chaos

dust bolt 2019

Flotsam And Jetsam - The End Of Chaos

Flotsam xxlAnd Jetsam 2019

Mayhem - Grand Declaration of War

mayhem 2019

Grimoire De Occulte - Wisdom of the dead

Grimoire De Occulte

Drowning The Light - Cursed below the waves

Drowning The Light  Cursed below the waves

Nattravnen - Kult of the Raven

Nattravnen

Evergrey - The Atlantic

evergreyxxl2019

Voodus - Into The Wild

voodus

Krachmanifest #3

krachmanifestxxl3

Dakhma - Hamkar Atonement

Dakhma2019

Deathhammer - Chained to Hell

deathhammer 2019

Sargeist - Unbound

sargeist unbound

Apatheia - Konstelacja Dziur

APATHEIA Konstelacja Dziur

Ferndal - Singularitäten

FERNDAL1   Singularitaeten CD Cover

Angrrsth - Znikad

Angrrsth  Znikad

Feral - Flesh for Funerals Eternal

Feral 2018xxl

Mütiilation - The Lost Tapes

the lost tapes

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

behemoth tour 2019xxl

HOH Flyer xxl2019 18.10

desertedxxl fear tour2019

Misery xxlIndextour

mantar tour 2019

Rotten Soundtour

DWEFxxl admat 2019

the oceanxxl tour20199x

god death

Destroyer666 2019xxl

Zum Seitenanfang