.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsZero Down - Larger Than Death

Raven Throne - I miortvym snicca zolak

Raven ThronexxlLabel: Non Serviam Records

Spielzeit: 37:35 min.

Genre: Black Metal

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass die Osteuropäische Black Metal Szene in letzter Zeit etwas aus dem Blickfeld der Medien verschwunden ist. Recht schade, denn die Kollegen von Polen bis Weissrussland machen immer noch hervorragende Musik. So wie Raven Throne aus Belarus, die mit "I miortvym snicca zolak" ihr bereits sechstes Album vorlegen. Geboten wird dem Hörer richtig guter Black Metal, vorwiegend im Midtempo-Bereich beheimatet und mit einem Hauch von Pagan/Folk gewürzt. Fast schon typisch für die Gegend, was ich persönlich sehr mag. Das Album ist durch die Bank gelungen, verbindet gekonnt hasserfüllte Aggression mit mystischen Melodien und erfreut den Hörer mit einer packenden Atmosphäre. Die Stimme von Sänger "War Head" ist ausgesprochen variabel und intensiv und trägt ordentlich zum überaus positiven Gesamtergebnis bei. Geiles Album, kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. Vietru 07:06
2. Pole cicha šaptała kałossiem... 06:05
3. Imža, i sklizota, i prykraja zol 07:59
4. Vosień 05:59
5. Žyvym vas nie daklikacca... 03:38
6. Žyvoj kryvi žyvyja cielcy 06:45

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Tomb Mold - Planetary Clairvoyance

tomb mold 2019

Darkthrone - Old Star

darktrone oldstar

Spiker - Heavy Metal Macht

Spiker  Heavy Metal Macht

Rogga Johansson - Entrance To The Otherwhere

ROGGA JOHANSSON

Crom Dubh - Firebrands and ashes

Crom Dubh  Firebrands and ashes

Sinners Bleed - Absolution

sinnersbleed

Enthroned - Cold Black Suns

enthroned2019

Abbath - Outstrider 

abbath2019

Délétère - Theovorator: Babelis Testamentum

Deletere2019Deathspell Omega - The furnaces of Palingenesia

Deathspell Omega2019

Vulture - Ghastly waves & battered graves

vulture 2019

Óreiða - Óreiða

oreioa

Nattfog - Pohjan Porteilta

Nattfog

Winterwolf - Lycanthropoc Metal of Death

Winterwolf  Lycanthropoc Metal of Death

Evohé - Deus Sive Natura

evohe

Inert - Vermin

inerxxl 2019

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

sulphuraeon tour

abortedtour

swallowthsun

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

Zum Seitenanfang