.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsBunker 66 – Chain Down In Dirt

Subduer - Death Monolith

Subduer  Death MonolithxxlLabel: Dunkelheit

Spielzeit: 17:24 min.

Genre: Noise Black Metal

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Jawoll, da haben wir mal wieder was leckeres für die ganz kaputten Krachfetischisten unter Euch: Subduer aus Baden-Württemberg zelebrieren auf ihrer neuen EP ein akustisches Massaker, das konsequent immer haarscharf an der Grenze zur Unhörbarkeit entlangschrammt und definitiv nur was für die ganz doll hartgesottenen Hörer ist. Denen, die mutig genug sind, sich diesen disharmonischen Overkill anzuhören, schallt eine extrem brutale Mischung aus nervenzerfetzendem Noise und herrlich primitivem Lo-Fi War Black Metal entgegen. Wem Bands wie Revenge oder Blasphemy immer schon irgendwie viel zu soft waren, der kommt bei Subduer volle Kanne auf seine Kosten. Der Spaß ist aber keineswegs ein undurchdachter Schnellschuss der Marke "Wir lassen unsere Instrumente durchs Treppenhaus fallen und nehmen das dann auf!!", nein das Chaos hat eindeutig Hand und Fuß! Die kurze Spielzeit von knapp 18 Minuten ist in diesem Falle sogar mal positiv, denn viel länger kann man sich das Ganze am Stück auch kaum anhören. So kann man aber von einer gelungenen EP für die ganz ganz harten Hunde sprechen...

Christian Hemmer

XXL WertungL

Tracklist:

1. Death Monolith 04:18
2. Zulifiqar 03:54
3. Execution Ritual 04:38
4. Domination Transmission 04:32

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Tomb Mold - Planetary Clairvoyance

tomb mold 2019

Darkthrone - Old Star

darktrone oldstar

Spiker - Heavy Metal Macht

Spiker  Heavy Metal Macht

Rogga Johansson - Entrance To The Otherwhere

ROGGA JOHANSSON

Crom Dubh - Firebrands and ashes

Crom Dubh  Firebrands and ashes

Sinners Bleed - Absolution

sinnersbleed

Enthroned - Cold Black Suns

enthroned2019

Abbath - Outstrider 

abbath2019

Délétère - Theovorator: Babelis Testamentum

Deletere2019Deathspell Omega - The furnaces of Palingenesia

Deathspell Omega2019

Vulture - Ghastly waves & battered graves

vulture 2019

Óreiða - Óreiða

oreioa

Nattfog - Pohjan Porteilta

Nattfog

Winterwolf - Lycanthropoc Metal of Death

Winterwolf  Lycanthropoc Metal of Death

Evohé - Deus Sive Natura

evohe

Inert - Vermin

inerxxl 2019

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

sulphuraeon tour

abortedtour

swallowthsun

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

Zum Seitenanfang