.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsNecros Christos - Domedon Doxomedon

Satanic Surfers - Back from Hell

Satanic Surfers  xxlLabel: Mondo Macabre Records

Spielzeit: 30:27 min.

Genre: Skatepunk

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

"Back from hell" - besser hätten die Schweden ihr Comeback-Album echt nicht nennen können! Nach geschlagenen 13 Jahren lassen die Skatepunk Pioniere endlich wieder von sich hören (ok, sie hatten sich von 2007 bis 2014 ja auch aufgelöst...) und man durfte nach so langer Zeit natürlich skeptisch sein, ob die Kollegen es überhaupt noch drauf haben. Scheiße ja!!! Mit so einer Granate hätte ich jetzt dann doch nicht gerechnet - so eine geile Art Skatepunk zu präsentieren, hat man schon lange nicht mehr gehört. Vielleicht liegt es ja an meinem Alter, aber mir gefallen die alten Sachen immer noch am Besten, ob es NOFX, Bad Religion oder andere Bands dieses Genres sind. Und da passen die satanischen Surfer mit ihrem saucoolen Old School Sound absolut in mein Beuteschema! Ohne großartig Luft zu holen rasen die Schweden durch ihre Songs und begeistern mich damit voll und ganz! Das nenne ich mal eine mehr als gelungene Comeback-Scheibe und ich bin mir ganz sicher, dass sie damit keinen einzigen ihrer Fans enttäuschen werden! Welcome back!!!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. The Usurper 03:21
2. Catch My Breath 03:00
3. Self-Medication 04:32
4. All Gone To Shit 02:53
5. Ain't No Ripper 01:52
6. Madhouse 04:15
7. Going Nowhere Fast 02:34
8. Paying Tribute 03:07
9. Pato Loco 01:47
10. Back From Hell 02:58

XXL-Tipp

XXL Tipp Necrophobicxxl

Das hörst Du Dir an:

Skeletonwitch - Devouring Radiant Light

skeletonwitch 2018

Vanhelga - Fredagsmys

Vanhelga  2018

Cemetary Urn - Barbaric Retribution

acemetary

Hateful Agony - Plastic Culture Pestilence

Hateful Agony 2018xxl

Sinsaenum - Repulsion for Humanity

sinsaenum repulsionxxl

Black Fast - Spectre of Ruin

black fast spectxxl

Axeslaughter + Cadaveric Incubator - Split

Axeslaughter  Cadaveric xxl

Ekpyrosis - Primordial Chaos Restored

ekpyrosis cover2018 xxl

Night Demon - Live Darkness

night demon live

The Evil - The Evil

The Evil

Goat Disciple - Wolfcult Domination

Goat Disciple  Wolfcult domination

Phantom - Death Epic

Phantom  Death Epic

Tujarot - Existencialista

Tujarot  Existencialista

Eroded - Necropath

eroded 2018xxl

Finis - Visions of Doom

Finis

Mutilate - Tormentium

Mutilate

Raven Throne - I Moirtvym Snicca Zolak

Raven Thronexxl

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

the crown tourxxl

misery index tour 2018xxl

carnal forge tourxxl

sleep of the sunless tourxxl

aborted tour 2018xxl

hypo tour 2018xxl

agrypine tourxxl

watain tour 2018 xxl

naglfar tourxxl

ophis tour 2018xxl

endseeker tour 2018xxl

hell over hammaburg 2019xxl

Zum Seitenanfang