.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsMgla: Exercises in Futility

Satanic Surfers - Back from Hell

Satanic Surfers  xxlLabel: Mondo Macabre Records

Spielzeit: 30:27 min.

Genre: Skatepunk

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

"Back from hell" - besser hätten die Schweden ihr Comeback-Album echt nicht nennen können! Nach geschlagenen 13 Jahren lassen die Skatepunk Pioniere endlich wieder von sich hören (ok, sie hatten sich von 2007 bis 2014 ja auch aufgelöst...) und man durfte nach so langer Zeit natürlich skeptisch sein, ob die Kollegen es überhaupt noch drauf haben. Scheiße ja!!! Mit so einer Granate hätte ich jetzt dann doch nicht gerechnet - so eine geile Art Skatepunk zu präsentieren, hat man schon lange nicht mehr gehört. Vielleicht liegt es ja an meinem Alter, aber mir gefallen die alten Sachen immer noch am Besten, ob es NOFX, Bad Religion oder andere Bands dieses Genres sind. Und da passen die satanischen Surfer mit ihrem saucoolen Old School Sound absolut in mein Beuteschema! Ohne großartig Luft zu holen rasen die Schweden durch ihre Songs und begeistern mich damit voll und ganz! Das nenne ich mal eine mehr als gelungene Comeback-Scheibe und ich bin mir ganz sicher, dass sie damit keinen einzigen ihrer Fans enttäuschen werden! Welcome back!!!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. The Usurper 03:21
2. Catch My Breath 03:00
3. Self-Medication 04:32
4. All Gone To Shit 02:53
5. Ain't No Ripper 01:52
6. Madhouse 04:15
7. Going Nowhere Fast 02:34
8. Paying Tribute 03:07
9. Pato Loco 01:47
10. Back From Hell 02:58

XXL-Tipp

XXL Tipp Necrophobicxxl

Das hörst Du Dir an:

Pact - Enigmata

pact

Funeral Mist - Hekatomb

funeral mistxxl

Totalselfhatred - Solitude

Totalselfhatred  Solitude xxl

Collapse of Lights - Each Failing Step

Collapse of Light xxl

Urfaust - The Constellatory Practice

urfaust 2018xxl

Shrine of the Serpent - Entropic Disillusion

Shrine of the Serpent

Ruach Raah - Under the insignia of Baphomet

Ruach Raah xxl

 

Embrace of Throns - Scorn Aesthetics

embrace of throns 2018xxl

Aborted Fetus - The Ancient Spirits Of Decay

Aborted Fetus xxl

Orgullo Nativo - Entre el campo de batalle

Orgullo Nativo

Spectral Wound - Infernal Decadence

Spectral Woundxxl

De Profundis - The blinding light of faith

De Profundis

Jyotisavedanga - Thermogravimetry Warp Continuum

Jyotisavedangaxxl

Gutter Instinct - Heirs of Sisyphus

gutter instinct coverxxl 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

psoa 2018 aprilxxl

hate eternal tourxxl

misery index tour 2018xxl

carnal forge tourxxl

sleep of the sunless tourxxl

aborted tour 2018xxl

hypo tour 2018xxl

agrypine tourxxl

watain tour 2018 xxl

ophis tour 2018xxl

endseeker tour 2018xxl

hell over hammaburg 2019xxl

Zum Seitenanfang