.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsNecros Christos - Domedon Doxomedon

Black Mass Pervertor - Life Beyond The Walls Of Flesh

Black Mass PervertorLabel: Blood Harvest

Spielzeit: 19:08 min.

Genre: Punkiger Black Metal

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Nach dem 2016 veröffentlichten Debüt "Phanerosis" (Barbarian Wrath Records) kommt das finnische Duo nun via Blood Harvest Records mit einer frischen EP vorbei. Da ich erwähnten Longplayer nicht kenne, kann ich keinerlei Angaben machen, inwieweit sich die Band entwickelt oder verändert hat, sondern lasse ganz allein die sechs Songs auf "Life beyond the walls of flesh" für sich selber sprechen. Da kriegen wir eine wüste Mischung aus Black Metal mit einer heftigen Punk Schlagseite zu hören, recht räudig und chaotisch das Ganze. Die kurzen, aber rasanten Songs erinnern hier und da mal an Impaled Nazarene, aber in der "Light-Version" (an die Bekloppten kommt eh niemand heran!!), was ganz ok ist, aber nicht wirklich vom Hocker haut. Nette kleine EP, die zwar keinen großartigen Eindruck bei mir hinterlässt, mit der man aber auch nichts mit falsch machen kann.

Christian Hemmer

XXL WertungL

Tracklist:

1. Imbibing the Seas of Darkness 03:15
2. The Golden Spears 01:55
3. Suffering, Our Everlasting Bliss = Hidas 03:26
4. Unorthodox Methods of Magick 02:48
5. Behind All His Atrocious Deeds 01:17
6. Chains of Guilt 03:08
7. The Forbidden Path 03:19

XXL-Tipp

XXL Tipp Necrophobicxxl

Das hörst Du Dir an:

Skeletonwitch - Devouring Radiant Light

skeletonwitch 2018

Vanhelga - Fredagsmys

Vanhelga  2018

Cemetary Urn - Barbaric Retribution

acemetary

Hateful Agony - Plastic Culture Pestilence

Hateful Agony 2018xxl

Sinsaenum - Repulsion for Humanity

sinsaenum repulsionxxl

Black Fast - Spectre of Ruin

black fast spectxxl

Axeslaughter + Cadaveric Incubator - Split

Axeslaughter  Cadaveric xxl

Ekpyrosis - Primordial Chaos Restored

ekpyrosis cover2018 xxl

Night Demon - Live Darkness

night demon live

The Evil - The Evil

The Evil

Goat Disciple - Wolfcult Domination

Goat Disciple  Wolfcult domination

Phantom - Death Epic

Phantom  Death Epic

Tujarot - Existencialista

Tujarot  Existencialista

Eroded - Necropath

eroded 2018xxl

Finis - Visions of Doom

Finis

Mutilate - Tormentium

Mutilate

Raven Throne - I Moirtvym Snicca Zolak

Raven Thronexxl

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

the crown tourxxl

misery index tour 2018xxl

carnal forge tourxxl

sleep of the sunless tourxxl

aborted tour 2018xxl

hypo tour 2018xxl

agrypine tourxxl

watain tour 2018 xxl

naglfar tourxxl

ophis tour 2018xxl

endseeker tour 2018xxl

hell over hammaburg 2019xxl

Zum Seitenanfang