.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsTehom - The Merciless Light

Kingdom - Putrescent remains of the dead ground

Kingdom  PutrescentxxlLabel: Godz Ov War

Spielzeit: 29:40 min.

Genre: Death Metal

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Die Abstände zwischen den Alben der polnischen Kingdom (die aus Plock, nicht die Namensvettern aus Andrychów - die heißen ja jetzt auch Mrome!!) werden immer kürzer, was ich persönlich sehr begrüße, denn die Qualität ihrer Musik steigt konsequent von Platte zu Platte! War der Vorgänger "Sepulchral remains of the dead ground" (Godz Ov War - 2016) schon ein verdammt brutales und beeindruckendes Gerät, so setzen die Herren mit ihrem neuen Output nochmal einen drauf! Angetrieben von einem unglaublich dynamischen und kraftvollen Drumming (der Kollege Śliwa hinter dem Schlagzeug ist wirklich atemberaubend talentiert und zertrümmert einfach alles, was das Pech hatte in Reichweite seiner Drumsticks zu kommen! Grandios!!) feuern die Polen eine Breitseite nach der anderen ab und entfesseln einen Death Metal Sturm, der den Hörer hinwegfegt, an die Wand klatscht und total platt macht. Aber auch wenn der Drummer sicherlich das Aushängeschild der Formation ist, so klemmen seine Mitmusiker auch nicht erst seit gestern an ihren Instrumenten und Sänger Lewan haut Growls heraus, als ginge es um sein Leben - extrem cool. Verdammt gut gemachter Old School Death Metal, herrlich brutal, rasend schnell und technisch schwer beeindruckend. Hier kann man als qualitätsbewusster Death Metaller aber mal so gar nichts falsch machen (ausser, sich diese geile Platte nicht zuzulegen!!!)!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. Walls of Askalon 03:17 
2. Putrescent Remains 04:50 
3. Grobowiec ludzkości 04:36 
4. Niemy krzyk zagłady 04:02 
5. Black Light to the Rotten Wombs of Disgrace 02:26 
6. Martwa ziemia 03:51 
7. Karma Slayer 02:10 
8. Blashyrkh (Immortal cover) 04:28

XXL-Tipp

XXL Tipp Necrophobicxxl

Das hörst Du Dir an:

Skeletonwitch - Devouring Radiant Light

skeletonwitch 2018

Vanhelga - Fredagsmys

Vanhelga  2018

Cemetary Urn - Barbaric Retribution

acemetary

Hateful Agony - Plastic Culture Pestilence

Hateful Agony 2018xxl

Sinsaenum - Repulsion for Humanity

sinsaenum repulsionxxl

Black Fast - Spectre of Ruin

black fast spectxxl

Axeslaughter + Cadaveric Incubator - Split

Axeslaughter  Cadaveric xxl

Ekpyrosis - Primordial Chaos Restored

ekpyrosis cover2018 xxl

Night Demon - Live Darkness

night demon live

The Evil - The Evil

The Evil

Goat Disciple - Wolfcult Domination

Goat Disciple  Wolfcult domination

Phantom - Death Epic

Phantom  Death Epic

Tujarot - Existencialista

Tujarot  Existencialista

Eroded - Necropath

eroded 2018xxl

Finis - Visions of Doom

Finis

Mutilate - Tormentium

Mutilate

Raven Throne - I Moirtvym Snicca Zolak

Raven Thronexxl

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

the crown tourxxl

misery index tour 2018xxl

carnal forge tourxxl

sleep of the sunless tourxxl

aborted tour 2018xxl

hypo tour 2018xxl

agrypine tourxxl

watain tour 2018 xxl

naglfar tourxxl

ophis tour 2018xxl

endseeker tour 2018xxl

hell over hammaburg 2019xxl

Zum Seitenanfang