.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-Reviews

Anialator - Rise to Supremacy

anialatorxxlLabel: Xtreem Music

Spielzeit: 19:10 min.

Genre: Thrash Metal

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Hui, die Amis von Anialator steigen aber sofort mit viel Schmackes und ordentlich Wut im Bauch in ihre EP "Rise to supremacy" ein. Wer bei dem Namen hellhörig wird und denkt, "Mensch, die kenn ich doch irgendwoher?", der darf sich definitiv "Maniac der Woche" nennen, denn wer deren Geschichte kennt, muss schon seit vielen Jahren extrem tief im Thrash-Underground stecken. Denn die Formation aus Texas existierte nur von 1986 bis 1989 und hat damals zwei Demos und ebenso viele EPs eingeprügelt. Dann war Schluss und erst 2015 haben sich Gitarrist Roland Torres und Bassist Alex Dominguez mit drei klatschneuen Mitstreitern zusammengetan, um wieder lecker Krach zu machen. Und das war eine verdammt gute Idee, denn ihr erstes musikalisches Lebenszeichen seit fast 30 Jahren ist so richtig geil geworden: Ausgesprochen wütender und intensiver Thrash Metal knallt uns entgegen, der den Spagat zwischen Old-School-Geballer und Moderne erstaunlich gut zustande bringt. Der Sound ist tiptop und wahrscheinlich die größte Reminiszenz an moderne Zeiten. Knapp zwanzig Minuten cooler Stoff, der mir gut gefällt: Schön aggro, technisch versiert und mit der nötigen Spielfreude versehen (und vor allem nicht zu modern!!!).

Christian Hemmer

XXL WertungL

Tracklist:

1. Embrace the Chaos 03:43
2. All Systems Down 02:58
3. Rise Again 04:48
4. Thick Skinned 04:09
5. Black 03:28

XXL-Tipp

XXL Tipp Necrophobicxxl

Das hörst Du Dir an:

Extremity - Coffin Birth

extremity 2018xxl

Ancestor - Age of Overload

ancestorxxl

Wømb - Taciturn

Wmb  Taciturn xxl

Runespell - Order of Vengeance

runespell

Gaerea - Unsetting Whispers

Gaerea

Tomb Mold - Manor Of Infinite Forms

tomb mold cover2018xxl

Zombiefication - Below The Grief

zombiefication 2018xxl

Sadistik Forest - Morbid Majesties 

sadistik forest

Firtan - Okeanos 

Firtan

Sear Bliss - Letters From The Edge

Sear Bliss 2018

Atomicide - Furious and Untamed 

Atomicide

Supreme Carnage - Morbid Ways To Die

Supreme Carnagexxl

Atrocity - Okkult II

Atrocity OkkultIIxxl

Musmahhu - Formulas of rotten Death

Musmahhu

Uada - Cult Of A Dying Sun

Uada Cult 2018

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

psoa 2018 aprilxxl

hate eternal tourxxl

misery index tour 2018xxl

carnal forge tourxxl

sleep of the sunless tourxxl

aborted tour 2018xxl

hypo tour 2018xxl

agrypine tourxxl

watain tour 2018 xxl

ophis tour 2018xxl

endseeker tour 2018xxl

hell over hammaburg 2019xxl

Zum Seitenanfang