.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-Reviews

Cruentator - Ain't War Hell

CruentatorxxlLabel: Xtreem Music

Spielzeit: 51:18 min.

Genre: Thrash Metal

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Na, welcher Kreator-Fan kann es kaum noch bis zu deren nächsten Longplayer abwarten? Für den habe ich hier was leckeres für die Wartezeit, nämlich die Italiener von Cruentator! Die haben eindeutig sehr sehr viel "Pleasure to kill" und "Terrible certainly" gehört, als sie ihr Album "Ain't war hell" komponiert haben, denn das hört man beim Genuss des Teil mehr als deutlich raus. Es gibt also herrlich brutalen Old School Thrash Metal auf die Glocke, der zwar nur wenig originell oder eigenständig ist (selbst Sänger Ambro klingt ein bisschen wie Milles kleiner Bruder...), aber handwerklich voll überzeugen kann. Und ganz ehrlich, bei dieser Energie und Spielfreude der Kollegen, gepaart mit ordentlich Aggression und technischem Können, da kann ich auf Innovation gerne mal verzichten und erfreue mich vielmehr 'ne gute halbe Stunde an einer verdammt geilen Scheibe Musik, denn Spaß macht die Platte ohne Ende! Sind wohl auch alles alte Hasen der italienischen Extrem-Metal-Szene (Bowel Stew, Horrid, u.ä. Bands...), was die Qualität dieses Debüts sicherlich erklären dürfte! Mir gefällt es gut, mit so wunderbar altmodischem Thrash kriegt man mich doch immer wieder!!!

Christian Hemmer

XXL WertungL

Tracklist:

1. Merciless Extermination 03:36 
2. Tyrants of the Wasteland 03:05 
3. Barbaric Violence 05:56 
4. Evil is Prowling Around 03:48 
5. The Nightstalker 04:26 
6. Marching Into a Minefield 04:43 
7. The Shining Hate 03:18 
8. Cluster Terror 03:20

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Katechon - Sanger fra Auschwitz

Katechon

Obscure Infinity - Into The Vortex Of Obscurity

obscure infinity2019xxl

Left Hand Solition - Though The Mourning Woods

Leftxxl Hand Solution

Foul Body Autopsy - The Unquiet Dead

Foul Body Autopsy  The unquiet dead

Mortal Scepter + Deathroned: Split

Deathroned  Split

Mortal Scepter - Where Light Suffocates

Mortal Scepter

Okkultist - Reinventing Evil

okultis

Mystifier - Protogoni Mavri Magiki Dynasteia

Mystifier

Onirophagus - Endarkenment (Illumination through putrefaction)

Onirophagus

Hexecutor - Hangmen of Roazhon

Hexecutor

Ice War - Manifest Destiny 

Ice War  Manifest destiny

Usurper - Lords of the Permafrost

Usurper  Lords of the Permafrost

Ysbryd - Kraft 

Ysbryd (Germany) Kraft

DunkelNacht - Empires of mediocracy

DunkelNacht

Werian - Animist

Werian  Animist

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

desertedxxl fear tour2019

Misery xxlIndextour

mantar tour 2019

ketzerxxl tour

Rotten Soundtour

SWALLOW xxlTHE SUN tour

DWEFxxl admat 2019

the oceanxxl tour20199x

god death

ulthaxxl tour

helheimtourxxl Kopie

Shiningxxl 2019 EU admat

Destroyer666 2019xxl

 

Zum Seitenanfang