.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsAres Kingdom: The Unburiable Dead

Children of Technology: Apocalyptic Compendium - 10 Years in Chaos, Noise and Warfare

children of technology KopiexxlLabel: Hells Headbangers

Spielzeit: 48:06 min.

Genre: Metalpunx

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Die italienischen Metalpunks von Children of Technology feiern ihr zehnjähriges Bestehen (ich hatte eigentlich gedacht, die gäbe es schon länger - so kann man sich täuschen...) und beehren uns deshalb mit einer fröhlichen Compilation, auf der sie 17 Songs zum Besten geben, die man auf ihren zahlreichen EPs und Splits finden kann, aber wer hat die schon alle im Plattenschrank stehen? Geboten wird uns wie gewohnt eine coole Mischung aus Punk und (Speed) Metal, schön einfach und "straight" gehalten. Man darf hier jetzt nichts außergewöhnliches erwarten, die Band ist weder die härteste, noch die schnellste, oder die kaputteste unter der Sonne, aber man kann sich ihre Mucke gut anhören und das Zeug macht auf jeden Fall ordentlich Spaß! Für Leute, die die Band bislang noch nicht kennen, ist die vorliegende CD definitiv der perfekte Einstieg und auch alle anderen, die einfach nur mal den Kopf ausschalten und die Lautstärke hochdrehen wollen, der perfekte Soundtrack, um sich knapp 50 Minuten verdammt gut unterhalten zu lassen!

Christian Hemmer

XXL WertungL

Tracklist:

1. DEATHSQUAD BOMBING IN DOWNTOWN
2. MAYHEMIC SPEED ANARCHY
3. COMPUTER WORLD
4. SUBMIT TO EXTINCTION
5. POSTNUCLEAR QUARANTINE 2011 A.D.
6. CHAOSMUTANT HORDES
7. RISE OF THE NIGHTRIDER
8. ON THE ROAD AGAIN
9. V8 NITRO ENGINE
10. GIVE ME GASOLINE OR GIVE ME DEATH
11. YOU DON’T MOVE ME (I DON’T GIVE A FUCK)
12. CHILDREN OF TECHNOLOGY (INTRO)
13. POSTNUCLEAR QUARANTINE
14. NO FUEL, NO HOPE
15. THE ROAD WARRIORS
16. VULTURES OVER CITIES IN FLAMES
17. DEATH'S FURY

XXL-Tipp

XXL TippUlthaxxl

Das hörst Du Dir an:

Ulthar - Cosmovore

ultharxxl

Profezia - Dodekaprofeton

Profezia  Dodekaprofeton

Witchgöat - Umbra Regit

witchgoatxxl2

Pa Vesh En - Church of Bones

Pa Vesh xxlEn   Church of Bones

Morte Incandescente - Somos o fogo do teu inferno

Morte Incandescente

Black Howling - Return Of Primordial Stillness

Black Howling

Faithxtractor - Proverbial Lambs To The Ultimate Slaughter

Faithxtractor

Nyktophobia - Fate Of Atlantis

Nyktophobia  Fate Of Atlantis

Earth Ship - Resonant Sun

earth ship 2018

Demored - Sickening Dreams

demored 2018

Blood - Inferno

Blood  Inferno

Horrendous - Idol

Horrendous xxl

Mørketida - Panphage Mysticism

Mørketida xxl

Agrypnie - Grenzgænger

Agrypnie Grenzgaenger

Agrypnie - Pavor Nocturnus

Agrypnie Pavor

 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

the crown tourxxl

sleep of the sunless tourxxl

aborted tour 2018xxl

hypo tour 2018xxl

agrypine tourxxl

ultha tourxxl

watain tour 2018 xxl

naglfar tourxxl

ophis tour 2018xxl

endseeker tour 2018xxl

ezzens tourxxl

behemoth tour 2019xxl

Zum Seitenanfang