.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-Reviews

Kapala - Infest Cesspool

Kapala  Infest cesspoolxxlLabel: Dunkelheit Produktionen

Spielzeit: 19:25 min.

Genre: Black Metal

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Wow, ist das vielleicht ein Dreck! Ich halte mich ja eigentlich für relativ schmerzfrei und finde oft auch noch Gefallen an extrem primitivem Geboller, wo Andere schon schreiend weglaufen, aber was die Inder von Kapala hier abliefern hat ganz große Chancen auf den Titel "Größter Scheiß des Jahres"! Man stelle sich das so vor: Die Band malträtiert unten im Keller ihre Instrumente, Du sitzt im dritten Stock und hörst irgendwelche undefinierbaren Geräusche, bei denen Du nicht ganz sicher bist, ob die fünfzehn Jahre alte Waschmaschine von den Nachbarn neben Dir in den Schleudergang gewechselt hat, oder ob draußen auf der Straße gerade ein Moped verreckt.... Echt kaum in Worte zu fassen. Wie kann man denn mit gutem Gewissen so was auf die Menschheit loslassen? Ok, nach knapp zwanzig Minuten ist der Spuk dann Gottseidank schon wieder vorbei, aber diesen akustischen Durchfall kann man eigentlich keine zwanzig Sekunden aushalten. Tut mir leid, aber dieses Teil geht überhaupt nicht...

Christian Hemmer

XXL WertungXS

Tracklist:

01. INTRO (TO WAR)
02. HOMOSAPIENNIHILATION
03. KAPALIK HELLSTRIKE
04. THERMOBARIK SPEAR
05. A. K. S.
06. OUTRO (ATROCITY CACOPHONY)

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Darkmoon Warrior: Angels of dirt - Beasts of rebellion

Darkmoon Warrior  Angels of dirt   Beasts of rebellion

Aiwīgaz Undergangaz + Múspellzheimr - Split

aiwigaz

Denial of God - The shapeless mass

denial of god2019

Demonomancer - Poisoner of the new black age

Demonomancer  Priso

Eridu - Lugalbanda 

Eridu  Lugalbanda

Sacred Reich - Awakening

Sacred Reich 8

Daemoni - Black Tyrant

Daemoni  Black Tyrant

Illdisposed - Reveal Your Soul For The Dead

illdisposed2019

Frantic Aggressor - Land Mine Logic

Frantic Aggressor

Ysbryd + Nebelgrund + Helsang: Im Tode vereint (Split)

nebelgrund2

Bastard Grave - Diorama Of Human Suffering

bastardgravexxl2017

Knoest - Dag 

Knoest Cover

Damnation Defaced - The Devourer

damnation2019

Celestial Grave - Secular flesh

Celestial Grave  Secular flesh

Khaos - ...encircles us...

khaos encircles

Cro-Mags - Don't give in

Cro Mags  Don't give i

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

sulphuraeon tour

abortedtour

swallowthsun

spectralwound

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

Zum Seitenanfang