.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-Reviews

Degial - Predator Reign

degial coverxxlLabel: Sepulchral Voice Records

Spielzeit: 38:29 min.

Genre: Death Metal

Info: Homepage

Album kaufen: Shop

VÖ-Datum: 24. November 2017

Ich bin mir ganz sicher, dass auf dieses Album verdammt viele Death Metaller sehnsüchtig gewartet haben, ist doch der Vorgänger "Savage Mutiny" in der Szene eingeschlagen wie eine Bombe. Nun ist Platte Nummer Drei endlich da und jeder, der bereits Fan der Schweden ist kann, darf und muss hier bedenkenlos zuschlagen. Dreckig, bösartig und bitterböse - die Kollegen sind von ihrer Marschroute keinen Millimeter abgewichen und genau das haben wir uns doch auch alle gewünscht, oder? Die Musik der Schweden soll ordentlich weh tun, hier ist immer noch kein Platz für Muttersöhnchen und Weicheier! Diese Art des Death Metals ist auch meine bevorzugte Baustelle und da dürfte es niemanden wundern, dass auch meine Wenigkeit von "Predator Reign" (überhaupt - was für ein cooler Titel!) voll und ganz begeistert ist. Was für ein Monat für Death Metal Fans! Endseeker, Under The Church, Crypts of Dispair, Chasing Death und jetzt Degial - das wird ein verdammt teurer November....

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. Predator Reign
2. Thousand Spears Impale
3. The Savage Covenant
4. Crown Of Fire
5. Devil Spawn
6. Hellstorm
7. Heretical Repugnance
8. Annihilation Banner
9. Triumphant Extinction
10. Clangor Of Subjugation

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Vomit Angel - Imprint of extinction

Vomit Angel

Ahret Dev - Hellish

Ahret Dev  Hellish

Abythic - Conjuring The Obscure

abythic conjuring 600px

Baest - Venenum

beast2019

Atlantean Kodex - The Course Of Empire

atlantean

Kêres - Ice, vapor and crooked arrows

Keres  Ice,

Karmic Void - Armageddon sun

KARMIC VOID   Armageddon Sun

Kringa - Feast upon the gleam

kringa

Arcane Frost - Dragged into the void

Arcane Frost  Drag

Aske + Kuutar + Old Pagan + Black Candle: Four ways of blasphemy

Aske

Temple Of Dread - Blood Craving Mantras

temple of dead

Vordr - Vordr

vordr

Nunslaughter - Antichrist 

Nunslaughter  Antichrist

Necrotted - Die for something worthwhile

Necrotted  Die for something worthwhile

Entombed A.D. - Bowels of Earth

emtombedad2019

Kudlaakh - Kudlaakh

Kudlaakh  Kudlaakh

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

sulphuraeon tour

abortedtour

swallowthsun

spectralwound

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

Zum Seitenanfang