.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsBlack Cilice - Banished From Time

Vehementer - Replenishment Circle (The Black Spectrumfest) (7")

vehementer coverLabel: Blood Harvest

Spielzeit: 12:08 min.

Genre: Black/Thrash Metal

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Also besonders fleißig sind die Serben von Vehementer nun wirklich nicht. Seit ihrer Gründung im Jahre 2002 haben sie doch sage und schreibe fünf (!!!) Songs veröffentlicht und das gleich mehrfach. So finden sich die vier Songs der vorliegenden 7" auch schon auf der "Black spectrumfest"-Kassette von 2014 und auf dem Promo von 2009. Scheinen wohl noch ein paar andere Hobbys zu haben...
Was uns aber egal sein kann, denn nur die Mucke zählt und die macht ordentlich Spaß! Die Kollegen knallen dem Hörer nämlich eine herrlich rumpelig/scheppernde Black/Thrash Mischung um die Ohren, die allen Freunden von Venom bis Nifelheim gefallen dürfte. Schöner Krach, kurz und schmerzlos, denn nach knapp 12 Minuten ist alles schon wieder vorbei. Kann man nicht viel mit falsch machen, ist aber selbstverständlich auch keine weltbewegende Veröffentlichung. Was Nettes für nebenbei irgendwie...

Christian Hemmer

XXL WertungL

Tracklist:

Side A
1. The Black Spectrumfest 03:23
2. Age of D.E.M.O.N.O.M.A.N.T. 03:10
Side B
3. Greatest of Circles (Ritual Fire) 03:44
4. Crush the Oathbreaker 01:51

XXL-Tipp

XXL Tipp Necrophobicxxl

Das hörst Du Dir an:

Necrophobic - Mark of the Necrogram

necrophobic 2018xxl

Deströyer 666 -Call of the Wild

destryer666 2018xxl

Funeral Winds - Sinister Creed

Funeral Winds  Sinister Creedxxl

Ataraxy - Where All Hope Fades

ataraxy wahfxxl

Death Keepers - Rock this World

death keepersxxl

Mist of Misery - Fields of isolation

mist of miseryxxl

Hemelbestormer - A Ring of Blue Light

Hemelbestormer Coverxxl

Cynabare Urne - In the Cremation Ground

cynabare ur 2018xxl

Anguis Dei - Ad Portas Serpentium

Anguis Dei

Vhorthax - Nether Darkness

Vhorthax Coverxxl

Sartego/ Balmog - Split

Sartegos  Balmog  Splitxxl

Krachmanifest #2

krachmanifest2xxl

Tieflader - Apokalypse Jetzt

Tieflader  Apokalypse jetztxxl

Trono Alem Morte - O Olhar Atento da Escuridão

Trono Alem Mortexxl

Spite - Antimoshiach

spite antimoshiachxxl

Eat My Body - God is not an Option

eat my body 2018xxl

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

hell over hammaburg 2018 e forcexxl

RISEOFTHE COSMIC FIRE xxl

cannibal corpse tour 2018xxl

Oscillating Brain

dool tourxxl

revel tourxxl

dead daysxxl

DWEF Primordial tour 2018xxl

rotten soud tourxxl

Ne Obliviscaris EU 2018 xxl

party.san febraurxxl

carnal forge tourxxl

Zum Seitenanfang