.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsMaze Of Terror: Ready To Kill

Soulrot - Nameless Hideous Manifestations

Soulrot cover 1000 x 1000Label: Memento Mori

Spielzeit: 36:47 min.

Genre: Death Metal 

Info: Facebook

Album kaufen: Shop

Hörprobe: Youtube

VÖ-Datum: bereits erschienen

Aus Chile stammt diese Formation, die uns heuer mit ihrem Debüt-Album beglückt, doch wer sich jetzt schon auf herrlichen Rumpel-Südamerika-Sound freut, der dürfte sich wundern. Denn obwohl die Kollegen ordentlich Old School sind, so orientieren sie sich doch vermehrt am guten alten Schweden-Tod, wobei die Betonung eindeutig auf "alt" liegt, denn beim Zuhören kommen einem Bands wie Nihilist, Carnage oder auch frühe Grave in den Sinn. Doch die Chilenen sind weit davon entfernt, eine weitere "Hommage-Band" zu sein (obwohl ich auch solche Kapellen immer wieder gerne höre!), nein die Musiker (allesamt Veteranen der heimischen Szene) bringen ein hohes Maß an Eigenständigkeit mit. Das schlägt sich in den wirklich geilen Songs nieder (mein Favorit ist das knüppelharte "From my grave"!!), die immer wieder auch mal die Handbremse anziehen und damit eine bitterböse Atmosphäre erschaffen. Insgesamt ein richtig cooles Teil, das übrigens auch mit einer ordentlich fetten Produktion aufwarten kann! Dufte!

Christian Hemmer

xxl wertung1Tracklist:

1. Desde el arrecife del diablo... 00:25 
2. Those Who Dwell in the Abyss 05:18
3. From My Grave 02:49
4. Ectoplasmic Revelations 05:25
5. Infertile Anti-Womb 03:54
6. This Putrid Canvas 04:28
7. Majestic Rot 03:01
8. Incorporeal Autopsy 03:50
9. Blackstone 02:57
10. Transfigured Through the Void 04:40

XXL-Tipp

XXL Tipp Necrophobicxxl

Das hörst Du Dir an:

Pact - Enigmata

pact

Funeral Mist - Hekatomb

funeral mistxxl

Totalselfhatred - Solitude

Totalselfhatred  Solitude xxl

Collapse of Lights - Each Failing Step

Collapse of Light xxl

Urfaust - The Constellatory Practice

urfaust 2018xxl

Shrine of the Serpent - Entropic Disillusion

Shrine of the Serpent

Ruach Raah - Under the insignia of Baphomet

Ruach Raah xxl

 

Embrace of Throns - Scorn Aesthetics

embrace of throns 2018xxl

Aborted Fetus - The Ancient Spirits Of Decay

Aborted Fetus xxl

Orgullo Nativo - Entre el campo de batalle

Orgullo Nativo

Spectral Wound - Infernal Decadence

Spectral Woundxxl

De Profundis - The blinding light of faith

De Profundis

Jyotisavedanga - Thermogravimetry Warp Continuum

Jyotisavedangaxxl

Gutter Instinct - Heirs of Sisyphus

gutter instinct coverxxl 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

psoa 2018 aprilxxl

hate eternal tourxxl

misery index tour 2018xxl

carnal forge tourxxl

sleep of the sunless tourxxl

aborted tour 2018xxl

hypo tour 2018xxl

agrypine tourxxl

watain tour 2018 xxl

ophis tour 2018xxl

endseeker tour 2018xxl

hell over hammaburg 2019xxl

Zum Seitenanfang