.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsCripper - Follow Me: Kill

Svartsyn - In Death

svartsyn 2017Label: Agonia Records

Spielzeit: 41:28 min.

Genre: Black Metal

Info: Facebook

Album kaufen: Shop

Hörprobe: Youtube

VÖ-Datum: 09. Juni 2017

Vier Jahre nach dem letzten Mini-Album "Nightmarish sleep" kommt Kollege Ornias endlich mit einem neuen Svartsyn-Album um die Ecke. Es ist das mittlerweile neunte, die Band ist ja auch schon seit 1993 dabei (wenn man die direkte Vorgängerformation Chalice dazuzählt, sogar seit 1991!). Und wie immer liefert Ornias verdammt gute Qualität ab, was anderes hatte ich auch gar nicht erwartet. Es erwartet uns herrlicher Black Metal der klassischen Art, von rasend schnell bis zu gediegenem Mid-Tempo werden alle Register gezogen. Eine kalte und bitterböse Atmosphäre rundet die Platte mit Bravour ab und lässt keinen Platz für irgendwelche Meckereien. Wie schon seit dem "Black testament"-Album (2013) unterstützt ihn der Belgier "Hammerman" an den Drums, alles andere macht der Schwede wieder selber. Jeder, der auf hervorragend inszenierten, altmodischen Black Metal steht, kommt an Svartsyn echt nicht vorbei, aber Szenekenner dürften die Band eh lieben!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. Seven Headed Snake
2. Dark Prophet
3. With Death
4. Inside The White Mask
5. Wilderness Of The Soul
6. Black Thrones Of Death
7. Exile In Death

XXL-Tipp

XXL Tipp 0617 Stallionxxl

Das hörst Du Dir an:

Grave Pleasures - Motherblood

grave pleasures 2017xxl

Tele.S.Therion - Luzifers Abschied

Tele.S.Therion  Luzifers Abschiedxxl

Vassafor - Malediction

vassafor

Arroganz - Primitiv

arroganz 2017xxl

Discreation – End of Days

discreation 2017

Khazad-Dum: Garmadh

Khazad Dum

Satanize - Death Mass Execution (7")

Satanize Death Mass Executionxxl

Bonehunter - Sexual Panic Human Machine

BONEHUNTER Sexual Panic Human Machine

Pagan Altar - The Room Of Shadows

pagan altar 2017xxl

Cripper - Follow Me: Kill

Cripper FollowMeKill

Necrovorous - Plains of Decay

necrovorous coverxxl

The Haunted – Strength in Numbers

the haunted 2017xxl

Byzantine - The Cicada Tree

Byzantine  The cicada treexxl

Implore - Subjugate

implore 2017xxl

Blooming Carrions - Sparkling Rotten Dreams

Blooming carrions coverart

Oculus – The Apostate of Light

Oculus front for web

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

endseeker bambixxl

Blood inanta tourxxl

Rotting Christ admat live 2017xxl

satyricon tour 2017xxl

anathema tour 2017xxl

der weg einer tourxxl

vallenfyre tourxxl

krypts tourxxl

discreation tour 2017xxl

the ruins of betourxxl

paradise lost tour 2017xxl

Solstafir admat EU 2017xxl

Hoh2018xxl

Zum Seitenanfang