.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsMaze Of Terror: Ready To Kill

Mentors/Nekro Drunkz - Split (7")

MENTORS  NEKRO DRUNKZ Split 722 EPLabel: Hells Headbangers

Spielzeit: 10:31 min.

Genre: Asi-Punk/Asi-Grindcore

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

Hörprobe: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Die Bekloppten von Nekro Drunkz hatte ich ja schon zweimal auf dem musikalischen Seziertisch, diesmal hat man sich Verstärkung geholt und zwar von der wohl asozialsten aller Asi-Bands - den Mentors! Passt wie Arsch auf Eimer, zumal die Grindcorler ja bereits auf ihrem "Absolute filth" Album eine Mentors Coverversion zum Besten gegeben haben. Die Kaputzenmänner beginnen dann auch, allerdings bekommt man keine neuen Songs von ihnen zu hören, sondern irgendeinen alten Scheiß. ("Kings of Sleaze" vom "Houses of the horny"-Demo und "Midnight mistress" von der "To the max"-CD) Ich hab den Hype um diese völlig bescheuerte Kapelle noch nie verstanden, musikalisch ist das totaler Schrott und das ganze Drumherum ermuntert höchstens mein Frühstück, sich den Weg zurück durch die Speiseröhre zu suchen. Dagegen sind die beiden Tracks von Nekro Drunkz akustische Sahnestücke und das will echt was heißen! Für mich ist diese Scheibe der absolute Rotz und eine reine Verschwendung von Rohstoffen...

Christian Hemmer

XXL WertungXS

Tracklist:

Side A
1. Mentors - Kings of Sleaze 03:58
2. Mentors - Midnite Mistress 03:14
Side B
3. Nekro Drunkz - Crotch Crustaceans 01:23
4. Nekro Drunkz - Heavy Metal Mustache Ride 01:56

XXL-Tipp

XXL Tipp Necrophobicxxl

Das hörst Du Dir an:

Pact - Enigmata

pact

Funeral Mist - Hekatomb

funeral mistxxl

Totalselfhatred - Solitude

Totalselfhatred  Solitude xxl

Collapse of Lights - Each Failing Step

Collapse of Light xxl

Urfaust - The Constellatory Practice

urfaust 2018xxl

Shrine of the Serpent - Entropic Disillusion

Shrine of the Serpent

Ruach Raah - Under the insignia of Baphomet

Ruach Raah xxl

 

Embrace of Throns - Scorn Aesthetics

embrace of throns 2018xxl

Aborted Fetus - The Ancient Spirits Of Decay

Aborted Fetus xxl

Orgullo Nativo - Entre el campo de batalle

Orgullo Nativo

Spectral Wound - Infernal Decadence

Spectral Woundxxl

De Profundis - The blinding light of faith

De Profundis

Jyotisavedanga - Thermogravimetry Warp Continuum

Jyotisavedangaxxl

Gutter Instinct - Heirs of Sisyphus

gutter instinct coverxxl 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

psoa 2018 aprilxxl

hate eternal tourxxl

misery index tour 2018xxl

carnal forge tourxxl

sleep of the sunless tourxxl

aborted tour 2018xxl

hypo tour 2018xxl

agrypine tourxxl

watain tour 2018 xxl

ophis tour 2018xxl

endseeker tour 2018xxl

hell over hammaburg 2019xxl

Zum Seitenanfang