.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsBlack Cilice - Banished From Time

Mentors/Nekro Drunkz - Split (7")

MENTORS  NEKRO DRUNKZ Split 722 EPLabel: Hells Headbangers

Spielzeit: 10:31 min.

Genre: Asi-Punk/Asi-Grindcore

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

Hörprobe: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Die Bekloppten von Nekro Drunkz hatte ich ja schon zweimal auf dem musikalischen Seziertisch, diesmal hat man sich Verstärkung geholt und zwar von der wohl asozialsten aller Asi-Bands - den Mentors! Passt wie Arsch auf Eimer, zumal die Grindcorler ja bereits auf ihrem "Absolute filth" Album eine Mentors Coverversion zum Besten gegeben haben. Die Kaputzenmänner beginnen dann auch, allerdings bekommt man keine neuen Songs von ihnen zu hören, sondern irgendeinen alten Scheiß. ("Kings of Sleaze" vom "Houses of the horny"-Demo und "Midnight mistress" von der "To the max"-CD) Ich hab den Hype um diese völlig bescheuerte Kapelle noch nie verstanden, musikalisch ist das totaler Schrott und das ganze Drumherum ermuntert höchstens mein Frühstück, sich den Weg zurück durch die Speiseröhre zu suchen. Dagegen sind die beiden Tracks von Nekro Drunkz akustische Sahnestücke und das will echt was heißen! Für mich ist diese Scheibe der absolute Rotz und eine reine Verschwendung von Rohstoffen...

Christian Hemmer

XXL WertungXS

Tracklist:

Side A
1. Mentors - Kings of Sleaze 03:58
2. Mentors - Midnite Mistress 03:14
Side B
3. Nekro Drunkz - Crotch Crustaceans 01:23
4. Nekro Drunkz - Heavy Metal Mustache Ride 01:56

XXL-Tipp

XXL Tipp Necrophobicxxl

Das hörst Du Dir an:

Necrophobic - Mark of the Necrogram

necrophobic 2018xxl

Deströyer 666 -Call of the Wild

destryer666 2018xxl

Funeral Winds - Sinister Creed

Funeral Winds  Sinister Creedxxl

Ataraxy - Where All Hope Fades

ataraxy wahfxxl

Death Keepers - Rock this World

death keepersxxl

Mist of Misery - Fields of isolation

mist of miseryxxl

Hemelbestormer - A Ring of Blue Light

Hemelbestormer Coverxxl

Cynabare Urne - In the Cremation Ground

cynabare ur 2018xxl

Anguis Dei - Ad Portas Serpentium

Anguis Dei

Vhorthax - Nether Darkness

Vhorthax Coverxxl

Sartego/ Balmog - Split

Sartegos  Balmog  Splitxxl

Krachmanifest #2

krachmanifest2xxl

Tieflader - Apokalypse Jetzt

Tieflader  Apokalypse jetztxxl

Trono Alem Morte - O Olhar Atento da Escuridão

Trono Alem Mortexxl

Spite - Antimoshiach

spite antimoshiachxxl

Eat My Body - God is not an Option

eat my body 2018xxl

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

hell over hammaburg 2018 e forcexxl

RISEOFTHE COSMIC FIRE xxl

cannibal corpse tour 2018xxl

Oscillating Brain

dool tourxxl

revel tourxxl

dead daysxxl

DWEF Primordial tour 2018xxl

rotten soud tourxxl

Ne Obliviscaris EU 2018 xxl

party.san febraurxxl

carnal forge tourxxl

Zum Seitenanfang