.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsRademassaker – Primitive Death Attack

Kosmokrator - First Step To Supremacy

KOSMOKRATOR CoverxxlLabel: Ván Records

Spielzeit: 32:44 Min.

Genre: Black/Death Metal

Info: /

Shop: Bandcamp

Hörprobe: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Erst im Januar habe ich das damals von Ván Records nochmal neu aufgelegte Demo der Belgier ("To the svmmit") besprochen und der Band damals gute Standartkost mit noch ordentlich Luft nach oben attestiert. Nun kommt neues Ohrenfutter der Kollegen und siehe da, die Luft nach oben ist erheblich dünner geworden, denn man konnte sich erfreulich steigern! (Schön, wenn sich eine Band meine Kritik so zu Herzen nimmt - Höhö!) Spaß beiseite, die Belgier haben richtig gut zugelegt: Ihre dreckige Mischung aus Black und Death Metal ist unheimlich dicht und intensiv geworden, der Faktor Brutalität wurde nochmal erhöht und mit einer herrlich bösartigen Atmosphäre versehen, die sich gewaschen hat. Habe ich noch beim Demo geschrieben, der Band würde noch das "gewisse Etwas" fehlen, so hat man dieses "Etwas" mittlerweile gefunden. Diesmal zeigen nämlich auch die Songs (die immer noch Überlänge aufweisen) keine Spur von Wiederholung oder Langeweile! Schön, wenn eine Band ein derart positive Entwicklung durchmacht! "First steps to supremacy" ist eine richtig geile EP geworden, mit einer guten Produktion, sowie einer anständigen Spielzeit und hat die Band wirklich ein großes Stück nach vorne katapultiert!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

01. INITIATE DECIMATION
02. DEATH WORSHIP
03. KSMKRTRS III - MOTHER WHORE
04. MYRIAD

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Demonbreed - Hunting Heretics

demonbreed 2018

Vardan & Triebtat - Split

vardan 2019

Slegest - Introvert

Slegest  Introvert

Deadborn - Dogma Anti God

deadbornxxl2018

Obliteration - Cenotaph Obscure

Obliteration  Cenotaph obscure

Empty - Vacio

 Empty  Vacio

Vardan - Dirty And Blood Nails From The Forest

Vardan  Dirty

Sulphur Aeon – The Scythe Of Cosmic Chaos

sulphurxxl aeon 2018

Hate Squad - Reborn From Ashes

HateSquadxxlReborn From Ashes

Binah - Phobiate

Binah  Phobiate

Wurm Flesh - Excoriation Evisceration

Wurm Flesh  Excoriation evisceration

Black Funeral - The Dust And Darkness

Black Funeral

Dawn of Winter - Pray For Doom

Dawn of winterxxl 2018

Artillery - The Face Of Fear

Artillery  The face of fear

Cattle Decapitation - Medium Rarities

Cattle Decapitation  Medium Rarities

Corpsefucking Art - Splatterphobia

Corpsefucking Art

All My Sins: Pra Sila - Vukov Totem

All My Sins  Pra Sila   Vukov Totem

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

the crown tourxxl

watain tour 2018 xxl

endseeker tour 2018xxl

ezzens tourxxl

behemoth tour 2019xxl

desertedxxl fear tour2019

Misery xxlIndextour

mantar tour 2019

Rotten Soundtour

DWEFxxl admat 2019

Zum Seitenanfang