.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsLying Figures - The Abstract Escape

Zombie Riot: Nuclear Zombie Massacre

zombi riotxxlLabel: Eigenproduktion

Spielzeit: 16:54 Min.

Genre: Death Metal

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

Hörprobe: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Wie heisst es doch so schön? "Support your local Underground!", na da mache ich doch gerne mit und lasse meine Blicke vom heimischen Ruhrpott in Richtung Hannover schweifen... Doch was muss ich dort erspähen? Die Zombie-Apokalypse ist ausgebrochen! Scorpions-City wird von den Untoten überrannt und einige von ihnen schnappen sich Instrumente und ein Mikro und legen los!

Schon der Beginn des Titelsongs und gleichzeitig Openers zeigt, wo der Frosch die Locken hat: Eingeleitet vom nervösen Knattern eines Geigerzählers und dem typischen Stöhnen ihrer Zombie-Kollegen präsentiert uns die Band herrlichen Old School Death Metal. Zumeist im Mid-Tempo angesiedelt lassen die Herren Musiker eine akustische Walze über den begeisterten Hörer (in diesem Falle: Meine Wenigkeit!) hinweg rollen, dass es eine wahre Freude ist. Knüppelhart und lecker brutal kloppen sie sich mit ungeheurer Spielfreude durch ihre vier Songs bis die Ohren bluten! Erinnert mal ein wenig an Bolt Thrower, mal an Ami-Death, Hauptsache schön altmodisch! Ok, das Ganze ist nix Neues, aber wen interessiert das - es macht einen höllischen Spaß! Gekrönt wird dieses Vergnügen noch vom Cover! Leute, das ist dermaßen schrottig, dass es schon wieder schweinegeil ist! Herrlich! Laut ihrer Facebook-Seite gibt es "Nuclear Zombie Massacre" mittlerweile auch als CD (in kleiner Auflage), ansonsten zieht Euch das Teil auf Bandcamp rein - sonst habt Ihr echt was verpasst!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. Nuclear Zombie Massacre 03:46
2. Cauldron 03:09
3. I Am Hatred 04:08
4. Night Haunter 05:52

XXL-Tipp

XXL Tipp Necrophobicxxl

Das hörst Du Dir an:

Balmog - Vacvvm

Balmog Cover

Necrophobic - Mark of the Necrogram

necrophobic 2018xxl

Deströyer 666 -Call of the Wild

destryer666 2018xxl

Funeral Winds - Sinister Creed

Funeral Winds  Sinister Creedxxl

Ataraxy - Where All Hope Fades

ataraxy wahfxxl

Death Keepers - Rock this World

death keepersxxl

Mist of Misery - Fields of isolation

mist of miseryxxl

Hemelbestormer - A Ring of Blue Light

Hemelbestormer Coverxxl

Cynabare Urne - In the Cremation Ground

cynabare ur 2018xxl

Anguis Dei - Ad Portas Serpentium

Anguis Dei

Vhorthax - Nether Darkness

Vhorthax Coverxxl

Sartego/ Balmog - Split

Sartegos  Balmog  Splitxxl

Krachmanifest #2

krachmanifest2xxl

Tieflader - Apokalypse Jetzt

Tieflader  Apokalypse jetztxxl

Trono Alem Morte - O Olhar Atento da Escuridão

Trono Alem Mortexxl

Spite - Antimoshiach

spite antimoshiachxxl

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

hell over hammaburg 2018 e forcexxl

RISEOFTHE COSMIC FIRE xxl

cannibal corpse tour 2018xxl

Oscillating Brain

dool tourxxl

revel tourxxl

dead daysxxl

DWEF Primordial tour 2018xxl

rotten soud tourxxl

Ne Obliviscaris EU 2018 xxl

party.san febraurxxl

carnal forge tourxxl

Zum Seitenanfang