.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsFront Beast - Third Scourge From Darkness

Zombie Riot: Nuclear Zombie Massacre

zombi riotxxlLabel: Eigenproduktion

Spielzeit: 16:54 Min.

Genre: Death Metal

Info: Facebook

Album kaufen: Bandcamp

Hörprobe: Bandcamp

VÖ-Datum: bereits erschienen

Wie heisst es doch so schön? "Support your local Underground!", na da mache ich doch gerne mit und lasse meine Blicke vom heimischen Ruhrpott in Richtung Hannover schweifen... Doch was muss ich dort erspähen? Die Zombie-Apokalypse ist ausgebrochen! Scorpions-City wird von den Untoten überrannt und einige von ihnen schnappen sich Instrumente und ein Mikro und legen los!

Schon der Beginn des Titelsongs und gleichzeitig Openers zeigt, wo der Frosch die Locken hat: Eingeleitet vom nervösen Knattern eines Geigerzählers und dem typischen Stöhnen ihrer Zombie-Kollegen präsentiert uns die Band herrlichen Old School Death Metal. Zumeist im Mid-Tempo angesiedelt lassen die Herren Musiker eine akustische Walze über den begeisterten Hörer (in diesem Falle: Meine Wenigkeit!) hinweg rollen, dass es eine wahre Freude ist. Knüppelhart und lecker brutal kloppen sie sich mit ungeheurer Spielfreude durch ihre vier Songs bis die Ohren bluten! Erinnert mal ein wenig an Bolt Thrower, mal an Ami-Death, Hauptsache schön altmodisch! Ok, das Ganze ist nix Neues, aber wen interessiert das - es macht einen höllischen Spaß! Gekrönt wird dieses Vergnügen noch vom Cover! Leute, das ist dermaßen schrottig, dass es schon wieder schweinegeil ist! Herrlich! Laut ihrer Facebook-Seite gibt es "Nuclear Zombie Massacre" mittlerweile auch als CD (in kleiner Auflage), ansonsten zieht Euch das Teil auf Bandcamp rein - sonst habt Ihr echt was verpasst!

Christian Hemmer

XXL WertungXL 1

Tracklist:

1. Nuclear Zombie Massacre 03:46
2. Cauldron 03:09
3. I Am Hatred 04:08
4. Night Haunter 05:52

XXL-Tipp

XXL Tipp 0417 Fetocide2

Das hörst Du Dir an:

Vallenfyre - Fear Those, Who Fear Him

vallenfyre 2017xxl

Pale King - Monolith Of The Malign

pale king xxl

Goldenpyre - In Eminent Disgrace

Goldenpyre  In eminent disgracexxl

Celestial Grave - Pvtrefactio

celestial grave 7 cover

Aeon of Disease - Veil of Oblivion

aeon of disease xxl

Gods Forsaken - In A Pitch Black Grave

gods forsakenxxl

Ofermod - Sol Nox

Ofermod  Sol Nox

Norse - The Divine Light Of A New Sun

Norse

Sólstafir - Berdreyminn

Solstafir 12017xxl

Nocte Obducta - Totholz (Ein Raunen aus dem Klammwald)

NocteObducta Totholz 1400px

Soul Demise - The Red Line

soul demise 2017xxl

Soulskinner - Descent To Abbadon

soulskinner 2017

Svartsyn - In Death 

svartsyn 2017

Eisregen - Fleischfilm

Eisregen Fleischfilmxxl

Naudiz - Wulfasa Kunja

Naudiz Wulfasa Kunja

Pyriphlegethon - The Murky Black Of Eternal Night

Pyriphlegethon murcky front

The Unity - The Unity 

the unityxxl

Corpus Diavolis - Atra Lumen

Corpus Diavolis  Atra lumenxxl

 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

party.san final 2017xxl

asphyx hhxxl

FUNEBRARUMxxl

revel in fleshxxl

Rotting Christ admat live 2017xxl

satyricon tour 2017xxl

anathema tour 2017xxl

gorgutsxxl

der weg einer tourxxl

morbid catacombsxxl

hello over xxl

 

Zum Seitenanfang