.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-ReviewsMarras - Where light comes to die

Austral / Cold: The Exalted Shadows of Death are Dancing

Austral   Cold The Exalted Shadows of Death are DancingLabel: Tyrannus Records

Spielzeit: 51:06 Min.

Genre: Black Metal

Info: Homepage

Album kaufen: Homepage

Hörprobe: Soundcloud

VÖ-Datum: bereits erschienen

 

Zweimal LoFi Black Metal aus Chile gibt es auf dieser Split zu hören. Eigentlich könnte ich mir den Rest sparen, denn damit sollte schon alles gesagt sein.

Es wird ordentlich gerumpelt auf dieser Split-Veröffentlichung, beide Bands sind Lichtjahre vom Mainstream entfernt. Das ist primitiver Black Metal mit dem typischen Südamerika-Charme. Beide Bands (wobei "Cold" eine "Ein-Mann-Kapelle" darstellt) existieren seit 2006, haben aber bislang nur ein paar Demos bzw. deren Zusammenstellung herausgebracht. Totaler Underground also, da muss man schon ein Liebhaber solcher Geschichten sein, wobei beide Formationen auch noch recht ähnlich klingen, wenn man nicht genau hinhört, bemerkt man den Wechsel nach fünf Songs gar nicht! Ist man aber ein Fan (so wie meine Wenigkeit) wird man von dem Geprügel ziemlich gut unterhalten, zumal die Produktion auch besser ist, als man jetzt vermuten würde!

Für Underground-Rumpel-Fans sicherlich eine nette Scheibe, der Rest soll lieber weiter Dimmu Borgir hören....

Christian Hemmer

XXL WertungL

Tracklist:

1. Austral - Vortex of Misery
2. Austral - Decepción de las Fuerzas Negativas
3. Austral - Against All
4. Austral - Quintrala (Cold Cover)
5. Austral - Austral Oblivion
6. Cold - Tempilcahue
7. Cold - Witranalhue’s Rites
8. Cold - Beyond The Black Omen
9. Cold - Basta de Mariconadas (Austral Cover)
10. Cold - The Shining of a Dead Star

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Die Grüne Welle - Wirf dein Leben weg

gruene welle

Morast - Il Nostro Silenzio

Morast  Il nostro silenzio

Marras - Where Light Comes To Die

Marras  Where light comes to die

Tan Kozh - Lignages Oubliés

Tan Kozhneu

Fleshcrawl - Into The Catacombs Of Flesh

Fleshcrawl   Into

Cryptic Brood - Outcome Of Obnoxious Science

Crypric Brood  Outcome Of Obnoxious Science

Ragnarok - Non Debellica 

ragnarok2019

Apokalyptic Raids - The Pentagram

Apokalyptic Raids

Úlfarr - Hate & Terror - The rise of pure evil

ulfarr  Hate & Terror

Coffin Rot - A monument to the dead

Coffin Rot

Bölzer - Lese Majesty 

bolzer2019

Blaze of Perdition - Transmutation of sins

blaze of perdition sins

Sodom - Out of the frontline trench

sodom out...

Verheerer - Monolith

Verheerer Monolith

Goatfuck - Y

goatfuk20199

Olkoth - The immortal depths & Treasures of Necromancy

OLKOTH The Immortal Depths & Treasures of Necromancy

Cirith Ungol - I´m Alive

CirithUngol ImAlive 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

abortedtour

swallowthsun

bolzertout

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

miseryindes 2019

Zum Seitenanfang