.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-Reviews

Ruach Raah: Hate Fanaticism

Ruach Raah  Hate fanaticismLabel: War Arts Pruductions

Spielzeit: 33:39 Min.

Genre: Black Metal

Info: Bandcamp

Album kaufen: Bandcamp

Hörprobe: Youtube

VÖ-Datum: bereits erschienen

 

Und wieder geht es nach Portugal und wieder geht es um Black Metal. Aber Achtung, diese Band, die mit "Hate fanaticism" nach einem Demo und zwei Splits ihren Debüt-Longplayer abliefert ist nichts für Weicheier! Hier wird dem sogenannten "Primitive Black Metal" gefrönt, d.h. man ist Bands wie Ildjarn und (alten) Beherit weitaus näher als zum Beispiel Emperor!

Es wird also geprügelt, als gäbe es kein Morgen mehr, es jaulen die Gitarren, es scheppert das Schlagzeug und der Gesang klingt so hallig, als wäre er im Keller nebenan eingesungen worden, wie schon gesagt, nur was für die ganz Harten! Stumpf ist hier definitiv Trumpf, die Band (über deren Mitglieder keinerlei Informationen existieren) zelebriert die Monotonie der Raserei! Eine ausgesprochen räudige und menschenverachtende Atmosphäre wird hier erzeugt, welche auf die Zielgruppe gerichtet, ihre Wirkung nicht verfehlen dürfte.

Mir gefällt solch primitives Geholze zwischendurch mal ganz gut, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mir so ein Album jetzt auch nicht dreimal hintereinander anhören kann! Ganz eindeutig ein Fall von "Randgruppen-Black Metal"!!

Christian Hemmer

XXL WertungL

Tracklist:

1. Arsonist 04:01
2. Absolute Occült 02:26
3. Guided by Death, Driven by Hate 02:15
4. Convulsions 04:26
5. In Hell Baptized 02:50
6. Kiss the Ring of the Baron 05:24
7. Hate Fanaticism 02:54
8. Womb Overture 03:11
9. Emperor of the Black Abyss 04:06
10. Black Plague of Satan 02:06

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Vomit Angel - Imprint of extinction

Vomit Angel

Ahret Dev - Hellish

Ahret Dev  Hellish

Abythic - Conjuring The Obscure

abythic conjuring 600px

Baest - Venenum

beast2019

Atlantean Kodex - The Course Of Empire

atlantean

Kêres - Ice, vapor and crooked arrows

Keres  Ice,

Karmic Void - Armageddon sun

KARMIC VOID   Armageddon Sun

Kringa - Feast upon the gleam

kringa

Arcane Frost - Dragged into the void

Arcane Frost  Drag

Aske + Kuutar + Old Pagan + Black Candle: Four ways of blasphemy

Aske

Temple Of Dread - Blood Craving Mantras

temple of dead

Vordr - Vordr

vordr

Nunslaughter - Antichrist 

Nunslaughter  Antichrist

Necrotted - Die for something worthwhile

Necrotted  Die for something worthwhile

Entombed A.D. - Bowels of Earth

emtombedad2019

Kudlaakh - Kudlaakh

Kudlaakh  Kudlaakh

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

sulphuraeon tour

abortedtour

swallowthsun

spectralwound

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

Zum Seitenanfang