.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteTonträger-Reviews

Ruach Raah: Hate Fanaticism

Ruach Raah  Hate fanaticismLabel: War Arts Pruductions

Spielzeit: 33:39 Min.

Genre: Black Metal

Info: Bandcamp

Album kaufen: Bandcamp

Hörprobe: Youtube

VÖ-Datum: bereits erschienen

 

Und wieder geht es nach Portugal und wieder geht es um Black Metal. Aber Achtung, diese Band, die mit "Hate fanaticism" nach einem Demo und zwei Splits ihren Debüt-Longplayer abliefert ist nichts für Weicheier! Hier wird dem sogenannten "Primitive Black Metal" gefrönt, d.h. man ist Bands wie Ildjarn und (alten) Beherit weitaus näher als zum Beispiel Emperor!

Es wird also geprügelt, als gäbe es kein Morgen mehr, es jaulen die Gitarren, es scheppert das Schlagzeug und der Gesang klingt so hallig, als wäre er im Keller nebenan eingesungen worden, wie schon gesagt, nur was für die ganz Harten! Stumpf ist hier definitiv Trumpf, die Band (über deren Mitglieder keinerlei Informationen existieren) zelebriert die Monotonie der Raserei! Eine ausgesprochen räudige und menschenverachtende Atmosphäre wird hier erzeugt, welche auf die Zielgruppe gerichtet, ihre Wirkung nicht verfehlen dürfte.

Mir gefällt solch primitives Geholze zwischendurch mal ganz gut, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mir so ein Album jetzt auch nicht dreimal hintereinander anhören kann! Ganz eindeutig ein Fall von "Randgruppen-Black Metal"!!

Christian Hemmer

XXL WertungL

Tracklist:

1. Arsonist 04:01
2. Absolute Occült 02:26
3. Guided by Death, Driven by Hate 02:15
4. Convulsions 04:26
5. In Hell Baptized 02:50
6. Kiss the Ring of the Baron 05:24
7. Hate Fanaticism 02:54
8. Womb Overture 03:11
9. Emperor of the Black Abyss 04:06
10. Black Plague of Satan 02:06

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Gaahls Wyrd: GastiR - Ghosts Invited

gaahl

Nocturnal Breed - We only came for the violence

Nocturnal Breedxxl  We only came for the violence

Oltretomba: The Horror - Figure del torre

Oltretomba  The Horror   Figure del torre

Malum - Legion

Malumxxl Legion

Old Night - A fracture in the human soul

Old Night  A fracture in the human soul

Hate -Auric Gates Of Veles

Hate  Auric Gates Of Veles

Panzerfaust - The sun of perdition I: War, Horrid War

Panzerfaust  The sun of perdition I  War, Horrid War

Space Hamster - The Ascent To Nothingness

Space Hamster  The Ascent To Nothingness

K.F.R. - L'Enfer á sa sourge

k.f.r. xxl

K.F.R. - Demonologue

kfr xxldemono front

Firespawn - Abominate

firespawnxxl2019

BAT - Axestasy

BAT  Axestasy

Tanith - In Another Time

Tanith  In another time

Misþyrming - Algleymi

Misþyrming  Algleymi

Vargrav - Reign in supreme darkness

vargrav

Archaic Tomb + Cryptworm: Split

Archaic Tomb

 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

sulphuraeon tour

abortedtour

Destroyer666 2019xxl

endseeker tour

abbath tour

Zum Seitenanfang