.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteNews

Verheerer - kündigen Debütalbum an

verheerer 2018xxlAm 19. Januar werden die Flensburger Verheerer ihre Debütscheibe "Maltrér" via Vendetta Records veröffentlichen. Passend dazu wurde nun das Coverartwork online gestellt, das von Miyume abgeliefert wurde, während Void:Gate:Emanations sich um den Mix und das Mastering kümmerte.

„Wir freuen uns, ein weiteres Mal mit den Maniacs von Vendetta Records zusammen arbeiten zu dürfen, um dort unser Debut Album "Maltrér" zu veröffentlichen und ein neues Kapitel in unserer Reise zu beginnen. "Maltrér" setzt dort an, wo wir mit "Archar" aufgehört haben, löst sich von allen Fesseln und erweitert unsere Bandbreite in alle Richtungen“, kommentiert die Band.

Tracklist:
1. Oratio
2. Kultyst
3. Vertigo
4. Maltrér
5. Anima Sola
6. Nachtfall
7. Heimgang

(Quelle: Band)

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Malum - Legion

Malumxxl Legion

Old Night - A fracture in the human soul

Old Night  A fracture in the human soul

Hate -Auric Gates Of Veles

Hate  Auric Gates Of Veles

Panzerfaust - The sun of perdition I: War, Horrid War

Panzerfaust  The sun of perdition I  War, Horrid War

Space Hamster - The Ascent To Nothingness

Space Hamster  The Ascent To Nothingness

K.F.R. - L'Enfer á sa sourge

k.f.r. xxl

K.F.R. - Demonologue

kfr xxldemono front

Firespawn - Abominate

firespawnxxl2019

BAT - Axestasy

BAT  Axestasy

Tanith - In Another Time

Tanith  In another time

Misþyrming - Algleymi

Misþyrming  Algleymi

Vargrav - Reign in supreme darkness

vargrav

Archaic Tomb + Cryptworm: Split

Archaic Tomb

Whiskey Ritual - Black Metal Ultras

Whiskey Ritual  Black Metal Ultras

Stinger - Colourblind

Stinger xxl Colourblind

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

SWALLOW xxlTHE SUN tour

god death

helheimtourxxl Kopie

Shiningxxl 2019 EU admat

Destroyer666 2019xxl

abbath tour

Zum Seitenanfang