.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteNews

Verheerer - kündigen Debütalbum an

verheerer 2018xxlAm 19. Januar werden die Flensburger Verheerer ihre Debütscheibe "Maltrér" via Vendetta Records veröffentlichen. Passend dazu wurde nun das Coverartwork online gestellt, das von Miyume abgeliefert wurde, während Void:Gate:Emanations sich um den Mix und das Mastering kümmerte.

„Wir freuen uns, ein weiteres Mal mit den Maniacs von Vendetta Records zusammen arbeiten zu dürfen, um dort unser Debut Album "Maltrér" zu veröffentlichen und ein neues Kapitel in unserer Reise zu beginnen. "Maltrér" setzt dort an, wo wir mit "Archar" aufgehört haben, löst sich von allen Fesseln und erweitert unsere Bandbreite in alle Richtungen“, kommentiert die Band.

Tracklist:
1. Oratio
2. Kultyst
3. Vertigo
4. Maltrér
5. Anima Sola
6. Nachtfall
7. Heimgang

(Quelle: Band)

XXL-Tipp

XXL TippxxlSulphurAeon

Das hörst Du Dir an:

Absolutum - II

absolutum ii ep

Shades of Deep Water - Death's threshold

Shades of Deep Water  Death's threshold

Vomit Angel - Imprint of extinction

Vomit Angel

Ahret Dev - Hellish

Ahret Dev  Hellish

Abythic - Conjuring The Obscure

abythic conjuring 600px

Baest - Venenum

beast2019

Atlantean Kodex - The Course Of Empire

atlantean

Kêres - Ice, vapor and crooked arrows

Keres  Ice,

Karmic Void - Armageddon sun

KARMIC VOID   Armageddon Sun

Kringa - Feast upon the gleam

kringa

Arcane Frost - Dragged into the void

Arcane Frost  Drag

Aske + Kuutar + Old Pagan + Black Candle: Four ways of blasphemy

Aske

Temple Of Dread - Blood Craving Mantras

temple of dead

Vordr - Vordr

vordr

Nunslaughter - Antichrist 

Nunslaughter  Antichrist

Necrotted - Die for something worthwhile

Necrotted  Die for something worthwhile

Entombed A.D. - Bowels of Earth

emtombedad2019 

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

mayhem tour2019

sulphuraeon tour

abortedtour

swallowthsun

spectralwound

Destroyer666 2019xxl

at the gatestour

endseeker tour

abbath tour

Zum Seitenanfang