.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteNews

Paradise Lost - neuer Song 'The Longest Winter' online

paradise lost medusaxxlParadise Lost werden am 01. September ihr 15. Werk „Medusa“ auf Nuclear Blast veröffentlichen. Heute wurde an dieser Stelle mit 'The Longest Winter' der erste neue Track online gestellt.
"Ich habe mal eine Geschichte darüber gehört, wie die Natur langsam wieder aufblüht und zum Leben erwacht in der 30-Meilen-Sperrzone um das nuklear verseuchte Tschernobyl - speziell die Wolfpopulation stieg sogar wieder an", erklärt Nick Holmes seinen Hintergrundgedanken zu dem Song. "Es war schön zu sehen, wie die Natur immer wieder ihren Weg findet, egal wie stark die Menschheit sie zerstört. Aber Menschen sind nun einmal Menschen und kurz darauf hörte ich, dass mittlerweile sogar spezielle Jagdausflüge in dieses Sperrgebiet organisiert werden..."

Tracklist:

Fearless Sky (8:30)
Gods Of Ancient (5:50)
From The Gallows (3:42)
The Longest Winter (4:31)
Medusa (6:20)
No Passage For The Dead (4:16)
Blood & Chaos (3:51)
Until The Grave (5:41)

Bonus tracks:
Frozen Illusion (5:45)
Shrines (3:59)
Symbolic Virtue (4:38)

Außerdem hat die Band eine besondere Releaseshow angekündigt, die am 1. September im geschichtsträchtigen LKA Longhorn von Stuttgart stattfinden wird. Nur an diesem Abend werden Paradise Lost ihr komplettes Album in voller Länge präsentieren. Kurz darauf bringen Paradise Lost ihre Labelkollegen Pallbearere mit Europatour.

01.09. D Stuttgart - LKA Longhorn *EXCLUSIVE RELEASE SHOW*

paradise lost tour 2017xxlmit PALLBEARER & SINISTRO
27.09. LUX Esch-SurAlzette - Kulturfabrik
28.09. D Herford - X
29.09. DK Copenhagen - Pumpehuset
01.10. N Oslo - John Dee
03.10. FIN Helsinki - Nosturi
07.10. DK Aarhus - Voxhall
10.10. CZ Brno - Fleda
11.10. SK Bratislava - Randal
13.10. SRB Belgrade - Dom Omladine
14.10. HR Zagreb - Boogaloo
15.10. H Budapest - Dürer Kert
18.10. D Nuremberg - Hirsch
19.10. D Frankfurt - Batschkapp
20.10. D Saarbrücken - Garage
21.10. CH Geneva - L‘Usine
28.10. I Fontaneto D’Agogna - Phenomenon
29.10. D Munich - Theaterfabrik
30.10. CH Pratteln - Z7
03.11. UK London - Electric Ballroom
04.11. UK Leeds - Damnation Festival
06.11. NL Utrecht - Pandora
07.11. NL Tilburg - 013
08.11. D Cologne - Live Music Hall
09.11. D Berlin - Columbia Theater
10.11. D Weissenhäuser Strand / Ostsee - Metal Hammer Paradise (nur PARADISE LOST)

(Quelle: Nuclear Blast)

XXL-Tipp

XXL Tipp Necrophobicxxl

Das hörst Du Dir an:

Necrophobic - Mark of the Necrogram

necrophobic 2018xxl

Deströyer 666 -Call of the Wild

destryer666 2018xxl

Funeral Winds - Sinister Creed

Funeral Winds  Sinister Creedxxl

Ataraxy - Where All Hope Fades

ataraxy wahfxxl

Death Keepers - Rock this World

death keepersxxl

Mist of Misery - Fields of isolation

mist of miseryxxl

Hemelbestormer - A Ring of Blue Light

Hemelbestormer Coverxxl

Cynabare Urne - In the Cremation Ground

cynabare ur 2018xxl

Anguis Dei - Ad Portas Serpentium

Anguis Dei

Vhorthax - Nether Darkness

Vhorthax Coverxxl

Sartego/ Balmog - Split

Sartegos  Balmog  Splitxxl

Krachmanifest #2

krachmanifest2xxl

Tieflader - Apokalypse Jetzt

Tieflader  Apokalypse jetztxxl

Trono Alem Morte - O Olhar Atento da Escuridão

Trono Alem Mortexxl

Spite - Antimoshiach

spite antimoshiachxxl

Eat My Body - God is not an Option

eat my body 2018xxl

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

hell over hammaburg 2018 e forcexxl

RISEOFTHE COSMIC FIRE xxl

cannibal corpse tour 2018xxl

Oscillating Brain

dool tourxxl

revel tourxxl

dead daysxxl

DWEF Primordial tour 2018xxl

rotten soud tourxxl

Ne Obliviscaris EU 2018 xxl

party.san febraurxxl

carnal forge tourxxl

Zum Seitenanfang